Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile kann ich einige schlechte userwertungen der Fans verstehen, obwohl ich bis jetzt, vorletztes Kapitel, sehr gut unterhalten wurde und schon lange kein so intensives Stück Software gezockt habe.
Mittlerweile kann ich einige schlechte userwertungen der Fans verstehen, obwohl ich bis jetzt, vorletztes Kapitel, sehr gut unterhalten wurde und schon lange kein so intensives Stück Software gezockt habe.
Wer 3 oder 4 vergibt der hat das Spiel nichtmal angefasst. Schon alleine die Technik und die Dramaturgie, intensivität der einzelnen Szenen und Erlebnisse, sind weit über den Durchschnitt.
Alles andere, vorallem was man mit tlou noch verbindet, Charaktere, story usw sind aber Geschmackssache. Und dabei meine ich nicht die sexuelle Ausrichtung. Bevor wieder jemand sowas denkt.
Das gunplay z.b. finde ich teilweise auch nicht optimal.
...wenn die tierischen Begleiter so erbärmlich sterben müssen, wie das Pferd durch die Sprengfalle und den Gnadenschuss in Seattle. Hätte es nicht Dina anstelle des Pferdes erwischen können ? Die geht mir eh auf die Nerven...
Das ist es für mich nach bisher ca. 6h auf keinen Fall. Aber fühlt sich schon komisch an, wenn einem die Zwischensequenzen fast besser gefallen als das Gameplay
Alle Wertungen unter 7 sind lächerlich. Entweder haben diese Leute kein Herz oder es ist aus Stein. Also ich wurde nach der einen Szene anfangs Spiel, so aufgwühlt, dass ich in der folgenden Nacht so schlecht geschlafen habe, wie schon lange nicht mehr. Gestern nach Abschluss des Spiels ging es mir wieder so. Fast die ganze Nacht bin ich halbwach herumgelegen und habe das Geschehene nicht mehr aus dem Kopf gekriegt. Entsprechend KO bin ich im Moment.
Sowas in dieser Intensität habe ich noch bei keinem Spiel erlebt. Da war TLOU 1 für mich gefühlsmässig Kindergarten. Auch wenn das reine Gameplay "nur" übliches ND 08/15 ist, ist der Rest einfach so gewaltig in Szene gesetzt, dass man dem Spiel keine Wertung unter 7 geben darf!!!
Und wenn die Story nicht dem entspricht, was man erwartet hat, oder man ein Problem mit homosexuellen Beziehungen oder muskulösen Frauen hat, gerechtfertigt das eine übertrieben Abwertung auch nicht. Die Stroy ist genial geschrieben und inszeniert und hat bei mir was ausgelöst, das kein anderes Spiel geschaft hat.
Meine Wertung daher 9/10. 1 Punkt ziehen ich für das Gameplay und das teils langatmige Leveldesign ab.
Das ist es für mich nach bisher ca. 6h auf keinen Fall. Aber fühlt sich schon komisch an, wenn einem die Zwischensequenzen fast besser gefallen als das Gameplay
Mit so einem Geschwätz machst du dich doch unglaubwürdig. Schon die Tatsache, dass du offenbar Freude daran hast, hier allen täglich in die Suppe zu spucken, scheint für dich doch einen großen Mehrwert darzustellen
Mit so einem Geschwätz machst du dich doch unglaubwürdig. Schon die Tatsache, dass du offenbar Freude daran hast, hier allen täglich in die Suppe zu spucken, scheint für dich doch einen großen Mehrwert darzustellen
Wie weit bist du denn im Spiel? Bist du schon durch? Oder hast du es gar nicht gespielt, und dir nur die Leaks reingezogen?
Ich würde wirklich gerne wissen, was du inhaltlich alles so an dem Spiel zu kritisieren hast. Ich kann nicht glauben, dass deine ganze Abneigung einfach nur daher kommt, dass nicht alle Charaktere oberflächlichen Stereotypen entsprechen. Das Spiel bietet so viel mehr.
Ich habe Bart jetzt einfach mal zugetraut, eventuelle Spoiler entsprechend zu verpacken und kenntlich zu machen. Er ist ja nicht erst seit gestern hier unterwegs.