Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und welche Trophäe meinst du genau, ein paar davon kann man nunmal nur bei einem zweiten durchlauf holen und das man nicht alle Münzen oder Sammelkarten findet hat damit nun auch nichts zu tun.

Naja wohl eher nicht wenn er selbst angibt ein paar Sammelsachen übersehen zu haben

Nochmal: Das ist kein Vorwurf, du bist auch nicht der einzige, der es in unter 25 Stunden durchgespielt hat. Im ERA gibt es Dutzende.

Aber um deine Frage zu beantworten, ohne ins Detail zu gehen: alle Locations in Seattle, Safes, seltsames Artefakt, Werkbänke. Und bei mir waren es am Ende 97 % Sammelgegenstände ( :motz: ).

Nochmal: Das ist kein Vorwurf, du bist auch nicht der einzige, der es in unter 25 Stunden durchgespielt hat. Im ERA gibt es Dutzende.

Aber um deine Frage zu beantworten, ohne ins Detail zu gehen: alle Locations in Seattle, Safes, seltsames Artefakt, Werkbänke. Und bei mir waren es am Ende 97 % Sammelgegenstände ( :motz: ).

80% find ich jetzt nicht schlecht. Werkbänke keine ahnung, muss man die auch benutzen um sie freizuschalten, habe ich nicht alle benutzt. Alle Locations in Seattle, ich war mir sicher alles angeschaut zu haben, die ganze Map war voll meiner meinung nach. Seltsames Artefakt hab ich gefunden wenn du den Ring meinst.Ah mit Abby, ok das hab ich übersehen, wobei ich in dem Laden schon war und auch den Safecode gefunden habe.

Aber wie dem auch sei, muss mich ja nicht rechtfertigen das ich der Meinung bin so viel es geht gesehen zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Text-Version:
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-the-last-of-us-part-2-tech-review

Attention to detail in the rendering is rich and abundant throughout. The fidelity and additional freedom basically work together to make basic exploration more satisfying in this game, heightening the sense of discovery, with each room having its own story to tell. Outside, things are even more impressive. The Last of Us Part 2 does an impressive job in delivering scale to open worlds standards, while delivering hand-crafted micro-detail.
One of the game's biggest triumphs is in its character rendering. Again, it comes across as a culmination of the techniques Naughty Dog has been working on across the generation, but the end result is simply exceptional. It starts with the cinematic sequences which are predominately rendered in real-time, like Uncharted 4 before it. As expected, the level of detail here is almost absurd, right down to the uncanny sub-surface scattering of light through skin, the level of detail right down to the fingertips and crucially, the quality of eye rendering. This is backed up by the same level in attention to detail not just in cloth rendering, but in its animation too. All told, the quality of the models, animation and acting here is perhaps the best I've seen to date. After a while, it feels as if you're watching real people rather than 3D models.
Animation quality is also on another level. Naughty Dog is well known for its expert use of animation blending but for this game, the team uses the concept of motion matching - a technique designed to ease the combination of character movement with animation data.
The point is, after playing this game through from start to finish, I walked away impressed. We've seen a lot of top tier AAA releases this generation and it's clear that a lot of other developers are delivering impressive results as well, but there's just something about these Naughty Dog productions that stands out. This level of polish within the context of such a large game is difficult to beat.
The Last of Us Part 2's mix of hyper-detailed environments with natural lighting and materials alongside expressive, beautifully animated characters never ceases to impress. It's just as high quality a production as you would have expected from the beginning. It also features an exceptional soundscape with full 7.1 audio support and a huge dynamic range if you select the option.
If I had to level any complaints at the game, it would be that perhaps the final game doesn't quite match up to the full promise of the incredible E3 2018 demo embedded above.
There's no question that this is a superior gameplay experience, integrated within one of the most impressive technological achievements of the generation.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Soll uns das Video zeigen das der Stuhl sich nicht bewegt wenn sie das Kabel zieht:? Oder das das Kabel sich verhält als wäre es ein Seil:ugly: Ja die Physik dahinter ist komisch. Kabel dieser Stromstärke sollten sich nicht so verhalten.

Oh, Gänsehautmoment in diesem Musikladen in Seattle vorhin.
Wenn man
die Gitarre findet und Elli Take On Me singt.

Wow.

Den Moment mochte ich gar nicht :lol: Fand es zum einen schade, dass es kein eigenes Lied war - gibt es nicht dieses Valley-Lied? - und zum anderen mochte ich das "Schmachten" nicht so gerne. Bin ich unromantisch?

Oh, Gänsehautmoment in diesem Musikladen in Seattle vorhin.
Wenn man
die Gitarre findet und Elli Take On Me singt.

Wow.

War bisher auch einer meiner Lieblingsmomente. Fands auch gerade toll, dass es kein fiktiver Song war und dann auch noch einer meiner Lieblings-Auto-Songs. Verbinde ich immer damit wie ich und meine Partnerin laut dazu im Auto mitsingen. :D

Den Moment mochte ich gar nicht :lol: Fand es zum einen schade, dass es kein eigenes Lied war - gibt es nicht dieses Valley-Lied? - und zum anderen mochte ich das "Schmachten" nicht so gerne. Bin ich unromantisch?
Schlechte Nachrichten für dich:
Ja, du hast wohl einen schwarzen Stein da, wo andere ihr Herz haben :|

:D

Nein, im Ernst:
Ich bin einfach ein Sucker für Musik-Momente in Spielen und Filmen. Das macht mich schnell emotional, das weiß ich schon :D
Ich mag den Song und bin ein Fan von Akusikgitarren-Cover bekannter Songs. Und gerade, dass es ein bekannter Song war, kam für mich echt unerwartet und hat für mich voll ins Schwarze getroffen. Schöne Idee, dass Popmusik in der Postapokalypse zur Folklore wird.
Bin mir sicher, dass das einer der Momente sein wird, an den ich noch in Jahren denke.

Aber auch, weil es aus technischer Sicht so real gewirkt hat. Ich kanns echt nicht glauben, dass da alles so detailgetreu abgebildet wurde. Akkordgriffe, gespielte Saiten, Mimik. Das hat den Moment für mich so greifbar gemacht.

wenn ich nicht so Angst vor Spoilern hätte, würd ich auch direkt Youtube durchkämmen nach Videos, in denen Leute irgendwelche Songs nachspielen. So wie ich das sehe, kann man im Practice-Modus quasi alle Akkordfolgen selbst spielen. Ziemlich genial.

Bei twitch läuft die Tlou werbung rauf und runter.... ellie singt da true faith von new order. Sogar ganz nice.
Beim schauen des Spiels ist mir das aber nicht aufgefallen - oder hab ich das verpasst.

Polygon.com: The Last of Us Part 2 fans are playing real songs on its guitar

Zurück
Oben