Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Story nach 2,5 Stunden:

Haus im Wald. Joel. Blut. So viel Blut.

Ich hasse Abby. Bin gerade total aufgewühlt und einfach nur traurig.

Story nach 2,5 Stunden:

Haus im Wald. Joel. Blut. So viel Blut.

Ich hasse Abby. Bin gerade total aufgewühlt und einfach nur traurig.

Ich habs vorhin noch absolut nicht fassen können. Je klarer es mir aber wird, desto fassungsloser bin ich, wie er starb. Dass es so kommen wird, war mir klar. Da hat man sich nicht vorzumachen brauchen, aber die Art und Weise... phu.

Völlig verrückt, wie das Spiel fortlaufend besser wird.

Ich war gerade an dieser Stelle, die sehr gut war, gleich darauf kam dieser ganz hervorragende Abschnitt, und jetzt gerade im Moment erhole ich mich emotional von dieser absurd großartigen Szene. Ihr wisst schon! Woah.

Komm auf die grafik nicht klar, unfassbar, reite gerade durch den wald, die farne, meine fresse ist das eine Qualität.
Genau da bin ich auch gerade. Am Anfang hat mich die Grafik gar nicht soo extrem umgehauen, aber jetzt. Einfach nur krank, was heutzutage möglich ist. Unfassbar genial. Was naughtygod dann erst mit der PS5 anstellt.

@Wolke

Die Szene musste ich auch gerade über mich ergehen lassen. Bin ebenfalls ziemlich aufgewühlt. Das erste mal, dass ein Spiel in mir Hass hervorruft, ein Gefühl, das ich generell praktisch nie kenne. Ich dachte ja, Teil 1 war schon mein emotionalstes Spielerlebnis. Aber das hier. Puh.

@Wolke

Die Szene musste ich auch gerade über mich ergehen lassen. Bin ebenfalls ziemlich aufgewühlt. Das erste mal, dass ein Spiel in mir Hass hervorruft, ein Gefühl, das ich generell praktisch nie kenne. Ich dachte ja, Teil 1 war schon mein emotionalstes Spielerlebnis. Aber das hier. Puh.

Vor allem konnte ich es ewig nicht glauben und dachte die ganze Zeit, dass man das sich wieder zurück drehen kann. Total bescheuert :(
War auch so verwirrt, weil es eine andere Aufnahme mit ihm in einen der ersten Trailer gab, aber das kann theoretisch ja auch ein Rückblick sein :(

Und jetzt frage ich mich die ganze Zeit wer diese Scheißkuh eigentlich ist? Überbleibsel der Fireflies? :(

Unfassbar geil...wie schafftes ND immer wieder solche genialen Games auf die Beine zu stellen? Jedes Spiel von denen ist ein Höhepunkt. Eine Edelschmiede die seinesgleichen sucht.

Und die Grafik...was die aus der PS5 rauskitzeln werden...das wird uns wegblasen

Kann man den Teil zocken ohne den ersten gespielt zu haben?

Der erste Teil ist damals an mir vorbei und ich wollte dann kein ps3 Game mehr zocken auch wenn es dann auf der Ps4 raus kam.

Genau da bin ich auch gerade. Am Anfang hat mich die Grafik gar nicht soo extrem umgehauen, aber jetzt. Einfach nur krank, was heutzutage möglich ist. Unfassbar genial. Was naughtygod dann erst mit der PS5 anstellt.

@Wolke

Vor allem ich hab ne Ur PS4 und selbst das Spiel läuft butterweich bei der Grafik, ich kanns gerade nicht fassen wie gut das Spiel mal wieder gemacht ist, die Details sind so Awesome, unfassbar wie viel Mühe sie sich in den letzem Scheiss Winkel gegeben haben. Und man spiegelt sich sogar im Spiegel. :ugly: Krasses Meisterwerk bislang, morgen Abend gehts weiter, bin vor dem Hotel. Hab schon gut geweint aber das Spiel hat mich halt an einem wunden Punkt erwischt. Hart. Die Details im Haus dann, ich glaub ich brauch 50h zum Durchspielen so wie ich mir alles anschaue, habe auch ewig nichts mehr gespielt, macht richtig Spaß, überzeugt mich vor allem eher ne PS5 zu kaufen als ne neue Grafikkarte, letztere kann man ja immer kaufen.

Der erste Teil ist damals an mir vorbei und ich wollte dann kein ps3 Game mehr zocken auch wenn es dann auf der Ps4 raus kam.
Es geht aber erstens hast du dann noch immer nicht das beste Spiel der Welt gespielt und zweitens gehen dir Emotionen verloren weil du die Verbindung der Personen nicht nachvollziehen kannst.

Unfassbar die Qualität, kanns kaum glauben dass das ne ur ps4 ist. Unfassbar geil bislang.

hat jemand hier die grafik nicht mit gears 4 verglichen welche besser ist? :ugly: auch dieser vergleich unfassbar.

den filmkorn find ich ganz geil. Meine ps4 schwebt mittlerweile in 1m höhe. :ugly: Ich messe jetzt mal die Dezibel. :D

Edit: Aus 2m 43 db, aus 1m 46 und direkt an der ps4 52 db. Gemessen mit einem echten dezibel messgerät.

Meine ps4 pro wird überhaupt nicht laut und das nach 4,5 Stunden.
Ich hatte schon schlimmes befürchtet, bei COD ist sie lauter.
Diese Grafik :waah::waah::waah::waah::huldig::huldig::huldig:

Hab jetzt auch die ersten 2 1/2 Stunden gespielt und mein Gott ist das Spiel gut! Schon jetzt ein Wechselbad der Gefühle und fuck sieht das Spiel gut aus! Hätte nicht gedacht das die Current Gen noch sowas zaubern kann! Kaum vorstellbar was Naughty Dog erst aus der Ps5 Hardware herausholen wird! kann es kaum erwarten morgen Abend weiterzuspielen!

edit: und auch meine Launch Ps4 Pro bleibt relativ ruhig und ist in anderen Spielen wesentlich lauter.

Das Remaster für PS4 ist echt gut gemacht. Hat jetzt natürlich auch ein paar Jahre auf den Buckel, aber bekommste für 15€. Ich installiere gerade Teil 2, denke aber man sollte unbedingt Teil 1 vorher gezockt haben. Für Story und Figuren.

Das Remaster für PS4 ist echt gut gemacht. Hat jetzt natürlich auch ein paar Jahre auf den Buckel, aber bekommste für 15€. Ich installiere gerade Teil 2, denke aber man sollte unbedingt Teil 1 vorher gezockt haben. Für Story und Figuren.
Absolutes dito, das Remaster ist doch mega gewesen, klar haut einem Teil 2 die Kinnlade raus aber Teil 1 ist so krass von der Story und überhaupt, also wenns geht bitte erst Teil 1 auf Schwer spielen, Teil 2 rennt ja nicht weg.

Zurück
Oben