Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt Spidy
Insomniac hat leider kein Crossover Artwork gemacht..“nur“ normal gratuliert.Da fehlt Spidy
Story nach 2,5 Stunden:
Haus im Wald. Joel. Blut. So viel Blut.
Ich hasse Abby. Bin gerade total aufgewühlt und einfach nur traurig.
Genau da bin ich auch gerade. Am Anfang hat mich die Grafik gar nicht soo extrem umgehauen, aber jetzt. Einfach nur krank, was heutzutage möglich ist. Unfassbar genial. Was naughtygod dann erst mit der PS5 anstellt.Komm auf die grafik nicht klar, unfassbar, reite gerade durch den wald, die farne, meine fresse ist das eine Qualität.
@Wolke
Die Szene musste ich auch gerade über mich ergehen lassen. Bin ebenfalls ziemlich aufgewühlt. Das erste mal, dass ein Spiel in mir Hass hervorruft, ein Gefühl, das ich generell praktisch nie kenne. Ich dachte ja, Teil 1 war schon mein emotionalstes Spielerlebnis. Aber das hier. Puh.
Vor allem ich hab ne Ur PS4 und selbst das Spiel läuft butterweich bei der Grafik, ich kanns gerade nicht fassen wie gut das Spiel mal wieder gemacht ist, die Details sind so Awesome, unfassbar wie viel Mühe sie sich in den letzem Scheiss Winkel gegeben haben. Und man spiegelt sich sogar im Spiegel.Genau da bin ich auch gerade. Am Anfang hat mich die Grafik gar nicht soo extrem umgehauen, aber jetzt. Einfach nur krank, was heutzutage möglich ist. Unfassbar genial. Was naughtygod dann erst mit der PS5 anstellt.
@Wolke
Die Szene musste ich auch gerade über mich ergehen lassen. Bin ebenfalls ziemlich aufgewühlt. Das erste mal, dass ein Spiel in mir Hass hervorruft, ein Gefühl, das ich generell praktisch nie kenne. Ich dachte ja, Teil 1 war schon mein emotionalstes Spielerlebnis. Aber das hier. Puh.
Krasses Meisterwerk bislang, morgen Abend gehts weiter, bin vor dem Hotel. Hab schon gut geweint aber das Spiel hat mich halt an einem wunden Punkt erwischt. Hart. Die Details im Haus dann, ich glaub ich brauch 50h zum Durchspielen so wie ich mir alles anschaue, habe auch ewig nichts mehr gespielt, macht richtig Spaß, überzeugt mich vor allem eher ne PS5 zu kaufen als ne neue Grafikkarte, letztere kann man ja immer kaufen.Es geht aber erstens hast du dann noch immer nicht das beste Spiel der Welt gespielt und zweitens gehen dir Emotionen verloren weil du die Verbindung der Personen nicht nachvollziehen kannst.Kann man den Teil zocken ohne den ersten gespielt zu haben?
Der erste Teil ist damals an mir vorbei und ich wollte dann kein ps3 Game mehr zocken auch wenn es dann auf der Ps4 raus kam.
Unfassbar die Qualität, kanns kaum glauben dass das ne ur ps4 ist. Unfassbar geil bislang.
hat jemand hier die grafik nicht mit gears 4 verglichen welche besser ist?auch dieser vergleich unfassbar.
den filmkorn find ich ganz geil. Meine ps4 schwebt mittlerweile in 1m höhe.Ich messe jetzt mal die Dezibel.
Edit: Aus 2m 43 db, aus 1m 46 und direkt an der ps4 52 db. Gemessen mit einem echten dezibel messgerät.

Kann man den Teil zocken ohne den ersten gespielt zu haben?
Der erste Teil ist damals an mir vorbei und ich wollte dann kein ps3 Game mehr zocken auch wenn es dann auf der Ps4 raus kam.
Absolutes dito, das Remaster ist doch mega gewesen, klar haut einem Teil 2 die Kinnlade raus aber Teil 1 ist so krass von der Story und überhaupt, also wenns geht bitte erst Teil 1 auf Schwer spielen, Teil 2 rennt ja nicht weg.Das Remaster für PS4 ist echt gut gemacht. Hat jetzt natürlich auch ein paar Jahre auf den Buckel, aber bekommste für 15€. Ich installiere gerade Teil 2, denke aber man sollte unbedingt Teil 1 vorher gezockt haben. Für Story und Figuren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen