Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil man einfach weiß, egal wie sehr man sich im Vorfeld darauf freut, die Erwartungshaltung kann kaum groß genug sein. Das Game wird nicht enttäuschen. Ich glaub, das letzte Mal hatte ich sowas bei Resident Evil 4. Damals noch aus Canada für den Game Cube bestellt und einige Wochen vor EU-Release gezockt, gemeinsam mit einigen Leuten hier im Forum.

Es tut mir sehr leid das ich nicht das ganz große Interesse an dem Spiel hege, bitte bitte verzeihen sie mir das:)
Ist doch auch in Ordnung, das schmälert das Erlebnis derjenigen, die sich freuen, ja in keiner Weise.
Aber du musst schon zugeben, dass du mit deinen Aussagen bewusst sticheln willst...

Ich habe z.B. noch nie einen Halo-Titel nach Teil 1 durchgespielt, weil mich die Serie schlicht nicht interessiert. Ich hinterfrage auch nicht, warum viele Spieler die Reihe so lieben und würde im entsprechenden Thread auch nicht rumtrollen.

Ich habe mich wohl mal darüber amüsiert, dass die Reihe zusammen mit Gears und Forza seit Jahren das „alleinige“ Zugpferd der MS Konsolen darstellen, aber das hat mit den Spielen selber ja nichts zu tun und ist auch kein Urteil über die Qualität der Titel.

Aber wie dem auch sei, jedem das seine.

Ist doch auch in Ordnung, das schmälert das Erlebnis derjenigen, die sich freuen, ja in keiner Weise.
Aber du musst schon zugeben, dass du mit deinen Aussagen bewusst sticheln willst...

Ich habe z.B. noch nie einen Halo-Titel nach Teil 1 durchgespielt, weil mich die Serie schlicht nicht interessiert. Ich hinterfrage auch nicht, warum viele Spieler die Reihe so lieben und würde im entsprechenden Thread auch nicht rumtrollen.

Ich habe mich wohl mal darüber amüsiert, dass die Reihe zusammen mit Gears und Forza seit Jahren das „alleinige“ Zugpferd der MS Konsolen darstellen, aber das hat mit den Spielen selber ja nichts zu tun und ist auch kein Urteil über die Qualität der Titel.

Aber wie dem auch sei, jedem das seine.

Ne, damit stichel ich in keinster Weise, will das Spiel ja auch spielen, nur ist es für mich kein Hype Level 120. Wollte nur meinen Post weiterführen, den ich vor paar tagen gepostet habe.

Ich hab es ja geschafft das er sich das Spiel kauft, er wollte es nichtmal kaufen, da er noch so viel Zeug hat, ich wollte es aber zocken, aber kein Geld dafür lassen, dafür kann mein Bruder im September dann Cyberpunk 2077 im September spielen;)

Hab versucht das mein Bruder das Spiel kauft, mal schauen, sonst irgendwann halt mal im Sale

Etwas Großes kommt auf uns zu...
giphy.gif

Zurück
Oben