Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, der Hypetrain hat hier gerade gehalten.

Muss man Teil 1 gespielt haben? Wenn ja, schaff ich das noch locker bis zum Release? Wie viel Zeit benötigt ein Durchgang?

Soooo ps4 pro hdd ausgetauscht jnd gegen eine 512gb msata getauscht^^
Die Platte hat schon geklackert und hier und da hänger gehabt..... das konnte ich zum release von lou2 nicht riskieren das sie plötzlich eingeht:D

My body/ps4 is ready!!!!

Edit:
Das lass ich jetzt bis next week laufen:)
IMG-20200610-WA0020.jpeg

Oh gott ist gerade mit der vorsbestelljng noch mehr Freude in mir ausgebrochen!!!!!:headbang:

Mein coop buddy meinte letztens das er sich ultra freut für mich. Denn er selbst hat das seit Jahren nicht mehr das er sich so sehr vorher auf ein Spiel freut und das ich jedesmal so abgehe wenn wir uns über das game unterhalten und mich so freue macht ihm Hoffnung das er das vl mit halo infinite oder so auch wieder haben könnte:lol:

Wir werden eben alle älter und ich weiss echt selbst nicht mehr wann ich mich zuletzt so sehr auf ein game gefreut habe. Das letzte Mal war glaube ich bei uncharted 4 und davor halo 5 jnd wir wissen und können uns vorstellen was für ekn Schlag ins gesicht die halo 5 Kampagne für mich und uns alle war:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
...
Wir werden eben alle älter und ich weiss echt selbst nicht mehr wann ich mich zuletzt so sehr auf ein game gefreut habe....
Das denke ich mir inzwischen auch häufiger. Man wird älter aber dieses Hobby bringt so oft wieder dieses Freuen und die Spannung hervor wie als Kind zu Weihnachten :)
Habe den ersten Teil in diesem Jahr zum ersten mal gezockt und war so begeistert. Freue mich schon riesig

Zurück
Oben