Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Is halt sehr schön, dass man die Version auf die Ps5 mitnehmen kann. Ich glaub nicht, dass das Game so schnell nochmal verbessert für die 5 erscheint. Muss nächste Woche noch im Spieleladen mal vorbestellen.

Die meisten zocken das Spiel doch eh jetzt. Im Winter biste dann wieder mit Cyberpunk beschäftigt, dass da gar nicht mehr ein bereits durchgezocktes Game einlegen wirst - auch wenn auf ner neuen Konsole.

Die meisten zocken das Spiel doch eh jetzt. Im Winter biste dann wieder mit Cyberpunk beschäftigt, dass da gar nicht mehr ein bereits durchgezocktes Game einlegen wirst - auch wenn auf ner neuen Konsole.

Mhm. War beim ersten Teil anders. Ich habs zum Ps3-Launch gespielt und habs dann nochmal das Remaster günstig auf der Ps4 geschossen. Jahre später und mich noch mal ganz neu in das Spiel verliebt. Weil ich es dann auf Survivor gespielt habe. Meiner Meinung nach der Spielgrad, für den das Spiel konzipiert wurde. Halbes Jahr später habe ich es nochmal bei ner Freundin gespielt und neulich haben wir das zu ende gebracht. Aber klar, dieses Mal gehe ich da wahrscheinlich anders ran und spiele es gleich härter. Trotzdem erhoffe ich mir ein Spiel, das ich mehrfach durchspielen werde.

Gebt mit bitte rechtzeitig bescheid wenn ihr denkt dass wir ein sub brauchen. 2 threads haben wir ja schon, will halt keine spoiler lesen in diesem thread. Aber vermutlich reichen die beiden threads auch.

Mhm. War beim ersten Teil anders. Ich habs zum Ps3-Launch gespielt und habs dann nochmal das Remaster günstig auf der Ps4 geschossen. Jahre später und mich noch mal ganz neu in das Spiel verliebt. Weil ich es dann auf Survivor gespielt habe. Meiner Meinung nach der Spielgrad, für den das Spiel konzipiert wurde. Halbes Jahr später habe ich es nochmal bei ner Freundin gespielt und neulich haben wir das zu ende gebracht. Aber klar, dieses Mal gehe ich da wahrscheinlich anders ran und spiele es gleich härter. Trotzdem erhoffe ich mir ein Spiel, das ich mehrfach durchspielen werde.

Hab s auch erst mit dem remaster gezockt und direkt auf Überlebender, war mega. Aber war auch froh Jahre vorher mal auf normal gezockt zu haben.

Meiner Meinung nach ist es auch so, das es dafür konzipiert wurde, bzw. nochmal intensiver wird.

Zurück
Oben