Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Talking Heads halt, die ihre Arbeit übern grünen Klee loben.
"how can we take things to the next next level?"
Anwtort:
springen, kriechen, ausweichen
:grins: Da habe ich ja dann schon einige next next level Games gespielt.
Vom Gameplay her muss ich aber sagen, dass es wirklich mehr als nur sehr sehr solide aussieht. Das beste vom Gameplay aus Teil 1 wurde halt mit diesen 3 kleineren Mitteln etwas verbessert. Das reicht mir vollkommen aus. Wenn Ellie rennt, dann sieht das super schnell aus, ich hasse es, wenn die Spielfiguren lahm unterwegs sind.

Und da ich gerade extrem viel RDR2 spiele, ist es mir eine freude, wie schnell Ellie Dinge einsammelt. Sie greift nur grob in die Richtung an man hat den Scheiß. Vollkommen übertrieben was da R* in RDR2 gemacht hat.

Aber das beste ist, einer meiner größten Kritikpunkte an Teil 1 haben sie bisher noch nicht gezeigt. Dieses völlig bescheuerte, da total offensichtliche Holzplanken, Paletten, Mülltonnen verschieben um weiterzukommen fehlt bsilang komplett. Hoffentlich beibts dabei. Mein größter Kritikpunkt an Teil 1 war, dass sich Gegner immer mit Zwischensequenzen angekündigt haben, dass fehlt hoffentlich auch.

Offenes Level-Design kann zum Verpassen von Story-Abschnitten führen
... Ergänzend zu diesen Aussagen sprach Co-Director Anthony Newman noch einmal über das Level-Design von „The Last of Us: Part 2“ und bestätigte, dass dieses deutlich offener ausfallen wird, als es noch im ersten Teil der Fall war. Der offenere Ansatz beim Level-Design könnte unter Umständen sogar dazu führen, dass die Spieler komplette Abschnitte der Geschichte verpassen.

„Wir sind bei diesem Spiel so weit gegangen, das Level-Design derart offen zu gestalten, dass es tatsächlich ganze Story-Momente gibt, ganze Kampfbegegnungen, komplett geskriptete Sequenzen, die man unter Umständen komplett verpassen wird“, führte Newman aus und wies darauf hin, dass die Entdeckung solcher Momente dem Spiel eine ganz eigene Magie verleihen soll.
:wand:
wie ich sowas hasse..

also selbst ein optionaler dialog kann ja für manche schon als "story-abschnitt" gewertet werden. da werden sie eher kleinigkeiten verstecken, wie z.b. das mit den affen in lost legacy. alles wichtige wird man deswegen trotzdem nicht verpassen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin echt mal gespannt, wie der Gameplayabschnitt aus der damaligen E3 Demo im fertigen Spiel aussieht. Im letzten Video (Inside Gameplay) wird ja sowohl Gameplaymaterial aus der damaligen E3 Präsentation als auch das Gameplay, welches im Rahmen des Preview Events für die Presse veröffentlicht wurde, verwendet.

Für mich sieht das E3-Material irgendwie besser aus, wenn man auf Vegetation usw. achtet.
Könnte aber auch am Wetter liegen.

Mann ey! Dann digital bestimmt 70€. Mhmmm
Jop, so ziemlich alle Spiele kosten ja inzwischen 70.
Ich kann mich noch genau an das Versprechen von Sony erinnern, dass ihre eigenen Spiele weiterhin 60 kosten werden, als manche Publisher mit der Preiserhöhung vor 5 oder 6 Jahren angefangen haben...
Lange gehalten hat das Versprechen nicht.

Zurück
Oben