Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm sitzt die da nicht nur auf dem Bett und singt?

Naja ist ja auch schon lange her.
Kann auch sein, dass es ein Nachfolge-Trailer war. Da war Ellie und ihre Beziehung aber zentraler Punkt und wurde eigentlich überall in den Games-Medien so präsent behandelt, dass ich mich echt frage, wie man als spieleinteressierter Mensch daran vorbei kam :D

Schon allein, wie unfassbar gut der Kuss auf technischer Ebene aussieht.

EDIT: Halt, war kein Trailer, sondern das Gameplay-Reveal auf der E3 2018.

Video hier, falls du es dir ansehen willst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat von euch jemand denn die Leaks sich angeschaut/gelesen?
Ich habe nur gelesen, dass man vom Game enttäuscht sein wird, weil das Game nicht den Erwartungen entspricht.

Habe jetzt ein wenig Sorge, dass es leider schlechter ist, als wir eigentlich erwarten und das ja ebenfalls mit den ganzen Verschiebungen im Einklang steht. Habe mich schon sooo darauf gefreut, da es für mich das Game des Jahrzehnts werden sollte und jetzt diese Aussagen, machen mir schon Angst.

Ohne jetzt auf irgendwelche Leaks einzugehen: man kann ein Spiel nicht anhand von komplett kontextlosen Szenen/Beschreibungen/Whatever the fuck bewerten und jeder der das tut und irgendeinen Schmutz von wegen "Agenda!", "Keine Politik in meinen Spielen!" oder "SJW!!!" von sich lässt, ist sowieso niemand, auf dessen Meinung man irgendeinen Wert legen sollte.

Die scheiße, die man jetzt teilweise von genau solchen Goblins lesen muss ...

Freu dich auf's Spiel, bleib dem Internet fern, lass dich nicht wahnsinnig machen. Es ist schließlich fucking Naughty Dog.

Auch wenn man nichts auf Kommentare zu den Leaks geben sollte, ahne ich trotzdem schlimmes. Das liest sich schon alles sehr negativ, auch von Leuten die von Teil 1 begeistert waren:(

Da wartet man seit knapp 5 Jahren gespannt auf die Fortsetzung und dann wird es kurz vor Release ein kleines Desaster.
Am meisten nervt mich, das man nun bei YouTube, Facebook und co extrem aufpassen muss, um nicht gespoilert zu werden. Grad bei diesen tollen YouTube Algorithmus wird mal schnell was auf der Startseite gezeigt, was man lieber nicht sehen möchte :roll:.

Freu mich dennoch auf den 19.06. Hab mir extra die Special Edition bei der Grotte vorbestellt.

Ich hab mich für euch mal geopfert und mir die Leaks gegeben.
Einerseits, weil ich nie Teil des Spoiler-Culture war (Spoiler ruinieren das End-Ergebnis) und sie stören mich halt auch einfach wirklich nicht.
Andererseits, weil ich eh keine Playstation 4 zuhause habe und keine Ahnung habe, wann ich den Titel mal spielen werde.

Haltet mich für verrückt, aber ich finde an den Leaks jetzt tatsächlich nix schlimmes.
Die Leaks bestehen aus drei kurzen Clips [je 1-2 minuten] die Schlüsselmomente verraten.
Ich finde weder die Schlüsselmomente für die Story schlimm, noch denke ich kann man von diesen 3 kurzen Clips [jeweils 1-2 Minuten lang] auf das ganze Endprodukt und overall ein Fazit für eine gute oder schlechte Story ziehen.

Also Buddy's, bisher echt kein Grund zur Panik.

Haltet euch einfach bedenkt und genießt das Game wenn es am 19.6 erscheint.

Hat von euch jemand denn die Leaks sich angeschaut/gelesen?
Ich habe nur gelesen, dass man vom Game enttäuscht sein wird, weil das Game nicht den Erwartungen entspricht.

Habe jetzt ein wenig Sorge, dass es leider schlechter ist, als wir eigentlich erwarten und das ja ebenfalls mit den ganzen Verschiebungen im Einklang steht. Habe mich schon sooo darauf gefreut, da es für mich das Game des Jahrzehnts werden sollte und jetzt diese Aussagen, machen mir schon Angst.

Mit welchem clickbait bekommt ein yter etc. mehr Aufmerksamkeit? „Tlou 2 wird toll“ oder „tlou 2 ist jetzt schon scheisse“ ;)

Ich hab mich für euch mal geopfert und mir die Leaks gegeben.
Einerseits, weil ich nie Teil des Spoiler-Culture war (Spoiler ruinieren das End-Ergebnis) und sie stören mich halt auch einfach wirklich nicht.
Andererseits, weil ich eh keine Playstation 4 zuhause habe und keine Ahnung habe, wann ich den Titel mal spielen werde.

Haltet mich für verrückt, aber ich finde an den Leaks jetzt tatsächlich nix schlimmes.
Die Leaks bestehen aus drei kurzen Clips [je 1-2 minuten] die Schlüsselmomente verraten.
Ich finde weder die Schlüsselmomente für die Story schlimm, noch denke ich kann man von diesen 3 kurzen Clips [jeweils 1-2 Minuten lang] auf das ganze Endprodukt und overall ein Fazit für eine gute oder schlechte Story ziehen.

Also Buddy's, bisher echt kein Grund zur Panik.

Haltet euch einfach bedenkt und genießt das Game wenn es am 19.6 erscheint.

Ähm, es sind viel längere Clips im Umlauf. Ich selber habe mir eins gezogen mit über 10 Minuten vom ersten Level. Das Ende war auch auf Youtube.

Ähm, es sind viel längere Clips im Umlauf. Ich selber habe mir eins gezogen mit über 10 Minuten vom ersten Level. Das Ende war auch auf Youtube.

Ja, hab jetzt auch noch deutlich mehr Material gefunden (mehr als 30 Minuten sind es aber scheinbar nicht).
Das wichtigste ist und war aber schon in den von mir vorhin erwähnten Videos zusehen worauf sich überwiegend diese seltsame - für mich überhaupt nicht nachvollziehbare "Kritikwelle" bezieht - und worauf sich halt mein Urteil bezogen auf diese Kritikwelle bezieht. Für mich ist die Kritik und der Verriss absolut nicht nachvollziehbar. Insbesondere dann, wenn man Over-All überhaupt noch kein Urteil bezogen auf das Gesamtwerk erheben kann, da einfach die Connecting-Dots fehlen.

Die Kritiker scheinen da auch noch nicht mehr als diese paar Minuten gesehen zu haben.
Mal abgesehen davon, dass 50% der Kommentare eh in die homophobe Alt-Right Ecke gehören.

Ich sehe da halt einfach den Aufreger nicht und weshalb das jetzt ein schlechtes Spiel oder ne schlechte Story haben soll.
Und kann diesbezüglich wirklich jeden beruhigen:
50% der Kritik stammt von Alt-Right Bigots.
25% von Crybabys.
10% verdienen gerade gut Kohle durch Clickbait-Rant auf YT (überwiegend Trash Youtuber halt)
Und der Rest ist eher sachlich und gemischter Meinung (und sind halt weniger dramatisch, bzw haben noch kein finales Urteil ziehen können).

Edit: Aber bevor hier die Nerven blank liegen, weil man hier bei der Debatte irgendwann den ersten Spoiler-slip up erwartet...
Lassen wir das Thema lieber erstmal bis dahin begraben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben