Ähm, es sind viel längere Clips im Umlauf. Ich selber habe mir eins gezogen mit über 10 Minuten vom ersten Level. Das Ende war auch auf Youtube.
Ja, hab jetzt auch noch deutlich mehr Material gefunden (mehr als 30 Minuten sind es aber scheinbar nicht).
Das wichtigste ist und war aber schon in den von mir vorhin erwähnten Videos zusehen worauf sich überwiegend diese seltsame - für mich überhaupt nicht nachvollziehbare "Kritikwelle" bezieht - und worauf sich halt mein Urteil bezogen auf diese Kritikwelle bezieht. Für mich ist die Kritik und der Verriss absolut nicht nachvollziehbar. Insbesondere dann, wenn man Over-All überhaupt noch kein Urteil bezogen auf das Gesamtwerk erheben kann, da einfach die Connecting-Dots fehlen.
Die Kritiker scheinen da auch noch nicht mehr als diese paar Minuten gesehen zu haben.
Mal abgesehen davon, dass 50% der Kommentare eh in die homophobe Alt-Right Ecke gehören.
Ich sehe da halt einfach den Aufreger nicht und weshalb das jetzt ein schlechtes Spiel oder ne schlechte Story haben soll.
Und kann diesbezüglich wirklich jeden beruhigen:
50% der Kritik stammt von Alt-Right Bigots.
25% von Crybabys.
10% verdienen gerade gut Kohle durch Clickbait-Rant auf YT (überwiegend Trash Youtuber halt)
Und der Rest ist eher sachlich und gemischter Meinung (und sind halt weniger dramatisch, bzw haben noch kein finales Urteil ziehen können).
Edit: Aber bevor hier die Nerven blank liegen, weil man hier bei der Debatte irgendwann den ersten Spoiler-slip up erwartet...
Lassen wir das Thema lieber erstmal bis dahin begraben.