Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

powerlines_the-last-obujoa.jpg

hunting-in-the-woods_u0kmi.jpg

seattle-arrival_the-l5gkni.jpg

ellie-and-dog_the-las7oj5a.jpg

Momentan würde ich deswegen auch komplett abkotzen.

Aber bis dahin hab ich meine 300Mbit-Leitung. Ich hoffe, dann kann ich bei sowas deutlich entspannter bleiben. :ugly:

Meine Internetleitung ist nicht High End aber ausreichend. Ich lade im Nintendo eshop auch große Datenmengen in kurzer Zeit über das wlan. Bei der PS4 klappt das weder über das Lan kabel noch über das Wlan. Deshalb hatte ich immer die sony server in Verdacht. Ich möchte aber keinen shitstorm provozieren oder mein liebgewonnenes Unternehmen aus Nippon diskreditieren. Ich bin mir bewusst das ggfs auch eine Routereinstellung Schuld sein kann. Da habe ich aber keine Lust dran rum zu doktorn. :)

Meine Internetleitung ist nicht High End aber ausreichend. Ich lade im Nintendo eshop auch große Datenmengen in kurzer Zeit über das wlan. Bei der PS4 klappt das weder über das Lan kabel noch über das Wlan. Deshalb hatte ich immer die sony server in Verdacht. Ich möchte aber keinen shitstorm provozieren oder mein liebgewonnenes Unternehmen aus Nippon diskreditieren. Ich bin mir bewusst das ggfs auch eine Routereinstellung Schuld sein kann. Da habe ich aber keine Lust dran rum zu doktorn. :)

Finde die Downloadleistung vom PSN ist die Jahre deutlich besser geworden. Fast vergleichbar mit Xbox Live aktuell meiner Meinung nach

Ne, live is noch ne ganze ecke schneller. Am pc sieht man was geht, bei live fehlt schon bissl was und bei ps kann niemand sagen wasnfür einen anschluss man eigentlich hat :D

Weiß man nicht. Unterm Strich bringen solche News immer Aufmerksamkeit.

Die Horizon News war auch mal eher unbedeutend. Die letzten Quellen waren dann aber schon seriöser.

Zurück
Oben