olddeadman30 5. Dezember 2018 #741 Wieso nicht? Ich schaue nur ob es was bezüglich release Termin gibt oder so. Alles andere ignoriere ich bzw schau ist nicht an
Wieso nicht? Ich schaue nur ob es was bezüglich release Termin gibt oder so. Alles andere ignoriere ich bzw schau ist nicht an
E eape 21. Dezember 2018 #742 https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA10249_00-TLOUIIBURNINGCAR TLoU2-Theme kostenlos. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA10249_00-TLOUIIBURNINGCAR TLoU2-Theme kostenlos. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
drizzt Senior Cookie Correspondent 21. Dezember 2018 #743 Burning Car Theme ist aber auch sehr random.
K KaKun Oder wie, oder watt? 21. Dezember 2018 #744 Hab's gerade installiert, ist ja richtig gemütlich...auf 'ne morbide Art und Weise...
D DoK Gast 21. Dezember 2018 #745 Wie finde ich das jetzt über den Store der Konsole? Die Anmeldung im PSN über Ipad klappt ja immer so hervorragend... Edit: Gefunden, musste über die Designs im Menü gehen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Dezember 2018
Wie finde ich das jetzt über den Store der Konsole? Die Anmeldung im PSN über Ipad klappt ja immer so hervorragend... Edit: Gefunden, musste über die Designs im Menü gehen...
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 21. Dezember 2018 #746 Zwei Stunden ASMR Chill RelaX Version vom Playstation-Channel: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Zwei Stunden ASMR Chill RelaX Version vom Playstation-Channel: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
RaRa 21. Dezember 2018 #747 Fox schrieb: Zwei Stunden ASMR Chill RelaX Version vom Playstation-Channel: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken....
Fox schrieb: Zwei Stunden ASMR Chill RelaX Version vom Playstation-Channel: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 22. Dezember 2018 #748 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1076306012888477697
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1076306012888477697
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 7. Januar 2019 #750 So süß die Hunde sind, eigentlich will ich nur Troy Baker irgendwo sehen Einen Blick auf Joel will uns aber niemand geben
So süß die Hunde sind, eigentlich will ich nur Troy Baker irgendwo sehen Einen Blick auf Joel will uns aber niemand geben
G Gelöschte Mitglieder 477 Gast 8. Januar 2019 #751 Wolkenspaziererin schrieb: So süß die Hunde sind, eigentlich will ich nur Troy Baker irgendwo sehen Einen Blick auf Joel will uns aber niemand geben Zum Vergrößern anklicken.... Ich wette der wird nicht lange leben in Part ||
Wolkenspaziererin schrieb: So süß die Hunde sind, eigentlich will ich nur Troy Baker irgendwo sehen Einen Blick auf Joel will uns aber niemand geben Zum Vergrößern anklicken.... Ich wette der wird nicht lange leben in Part ||
dynosys In my restless dreams, I see that town... 8. Januar 2019 #752 Befürchte ich auch, weswegen meine Vorfreude auf den Titel ziemlich niedrig ist. Ich mag Ellie sehr, aber würd wieder lieber mehr Joel sehen.
Befürchte ich auch, weswegen meine Vorfreude auf den Titel ziemlich niedrig ist. Ich mag Ellie sehr, aber würd wieder lieber mehr Joel sehen.
M4rius93 8. Januar 2019 #753 in ND we trust Die haben auch ein gutes Uncharted ohne Nathan hinbekommen
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 8. Januar 2019 #754 Beardsome schrieb: Ich wette der wird nicht lange leben in Part || Zum Vergrößern anklicken.... Befürchte ich auch Mag Ellie auch sehr gerne, aber hätte lieber weiter dieses Vater-Tochter-Ding, als Ellie und Love Interest
Beardsome schrieb: Ich wette der wird nicht lange leben in Part || Zum Vergrößern anklicken.... Befürchte ich auch Mag Ellie auch sehr gerne, aber hätte lieber weiter dieses Vater-Tochter-Ding, als Ellie und Love Interest
D DoK Gast 8. Januar 2019 #755 Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sowohl Joel als auch Ellie spielt, wobei beide ihren eigenen Weg gehen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sowohl Joel als auch Ellie spielt, wobei beide ihren eigenen Weg gehen.
Scuzzlebutt iddqd 8. Januar 2019 #756 Joel stirbt im Intro, so wie seine Tochter vor ihm. Wieder erster großer Tränendrüsen Moment.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 8. Januar 2019 #757 nachdem die letzten outbreak day poster immer ein teaser zum nächsten trailer waren, werden wir demnächst sicherlich joel zu gesicht bekommen.
nachdem die letzten outbreak day poster immer ein teaser zum nächsten trailer waren, werden wir demnächst sicherlich joel zu gesicht bekommen.
Bart Wux 8. Januar 2019 #758 Wie sie alle Angst vor Veränderung haben. Ich will Last of Us II, nicht Last of Us -Revisited-. Eigentlich will ich es gar nicht, aber wenn schon ein Nachfolger, dann einer, der was Neues zu erzählen hat.
Wie sie alle Angst vor Veränderung haben. Ich will Last of Us II, nicht Last of Us -Revisited-. Eigentlich will ich es gar nicht, aber wenn schon ein Nachfolger, dann einer, der was Neues zu erzählen hat.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 8. Januar 2019 #759 Hätte gerne Last of Us mit Nate.
D DoK Gast 8. Januar 2019 #760 Bart Wux schrieb: Wie sie alle Angst vor Veränderung haben. Ich will Last of Us II, nicht Last of Us -Revisited-. Eigentlich will ich es gar nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte dich fast den Like gekostet...
Bart Wux schrieb: Wie sie alle Angst vor Veränderung haben. Ich will Last of Us II, nicht Last of Us -Revisited-. Eigentlich will ich es gar nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte dich fast den Like gekostet...