Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kanns kaum erwarten, aber vor 2018 wird das garantiert nix, wahrscheinlich eher 2019...:nein:

Also 2019 halte ich doch für etwas arg pessimistisch. Die arbeiten sicherlich nicht erst seit drei Tagen an The Last of Us 2, ich gehe mal von einem Release im zweiten Halbjahr 2018 aus. Mit Verschiebungen kann es dann natürlich auch wiederrum 2019 werden, aber das ist mir gerade etwas arg weit in der Ferne. Manche erwarten 2019 ja bereits die PS5. ;)

Also je öfter ich den Trailer seh, kommt mir ständig so ein Gedanke.

Für mich sieht es so ein wenig danach aus, als wenn Joel da aus nem Licht tritt. Nicht das er von den Fireflies gekillt wurde und Ellie ihn jetzt rächen möchte. Will schon noch das Joel wenn dann noch richtig da ist und nicht das nur Ellie (und der Spieler) ihn sehen können.

Für mich sieht es so ein wenig danach aus, als wenn Joel da aus nem Licht tritt. Nicht das er von den Fireflies gekillt wurde und Ellie ihn jetzt rächen möchte. Will schon noch das Joel wenn dann noch richtig da ist und nicht das nur Ellie (und der Spieler) ihn sehen können.
dagegen spricht, dass sie ihn anschaut und auch mit ihm spricht. Die Theorie finde ich cool, aber dann hätte ich als Macher des Trailers Joel ohne Waffe hereinmarschieren lassen und keinen Blickkontakt zwischen den beiden dargestellt...

Urgh, jetzt wo du es sagst, sehe ich den Trailer in einem ganz anderen Licht (huehue). Das würde natürlich auch erklären, warum Ellie so voller Hass ist und dies auch das Thema des Spiels werden soll. Bitte nicht. :traurig:

Details zu The Last of Us Part II

04.12.16 - Naughty Dog hat auf der PlayStation Experience ein Panel zu The Last of Us Part II abgehalten und neue Details zu dem Action/Adventure preisgegeben:

- Der Spieler übernimmt die Rolle von Ellie, die jetzt 19 Jahre alt ist. Sie soll sich anderes spielen als Joel.

- Das Spiel handelt einige Jahre nach den Ereignissen des Originals.

- Das Thema im Original drehte sich um die Liebe zwischen Ellie und Joel, wie sie diese durch Musik, Interaktion, Handlung und Spielmechanik aufgebaut hatten. In The Last of Us 2 ist die Geschichte das genaue Gegenteil: Es geht um Hass, und wie die Entwickler all diese Dinge jetzt dazu einsetzen, diesen durch die Augen von Ellie zu spüren.

- Es wird einige Weiterentwicklungen im Spiel geben, einige andere Dinge sind hingegen Neuerfindungen.

- Die Spielmechanik soll erst später enthüllt werden.

- Komponist Gustavo Santaolalla steuert erneut den Soundtrack bei.

- Bruce Straley, Co-Director von The Last of Us (PS4, PS3) und Uncharted 4 (PS4), wird in dieser Rolle nicht an The Last of Us 2 mitarbeiten, wie Kotaku schreibt. Director ist sein langjähriger Creative Partner Neil Druckmann.

gamefront.de

dagegen spricht, dass sie ihn anschaut und auch mit ihm spricht. Die Theorie finde ich cool, aber dann hätte ich als Macher des Trailers Joel ohne Waffe hereinmarschieren lassen und keinen Blickkontakt zwischen den beiden dargestellt...

Finde ich jetzt nicht dass es dagegen spricht. Wäre ja nicht dass erste mal wo der Charakter mit einem verstorbenen spricht und ihn tatsächlich sehen kann. Wäre doch möglich dass sich, durch die ganze Scheiße was sie mitgemacht hat, eine Psychose entwickelt hat. Ich kenne auch nen Film wo es so ist, komme aber nicht auf den Namen. Nein Fight Club meine ich nicht.

wenn ich schon dabei bin, fand ich auch ganz nett :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Madonna, Madonna!" und der mim blauen Pulli will halt auch mitmachen "Yeeey" :lol: leider versteh ich nicht viel italienisch, aber trotzdem amüsant :D

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich auch so.

ist mir jetzt beim zweiten schauen erst aufgefallen...

...aber ist das nicht joel's hemd, welches ellie da trägt? unterstreicht ja nochmal die "joel is dead" theorie.

Zurück
Oben