pil 5. Dezember 2016 #261 RaRa schrieb: Sorry hab den Trailer erst auf der PSX gesehen wusste, nicht dass es da schon zwei Jahre bekannt war, dass Ellie neuer Hauptcharkter wird. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist das alles bekannt, wissen sogar xboxler.
RaRa schrieb: Sorry hab den Trailer erst auf der PSX gesehen wusste, nicht dass es da schon zwei Jahre bekannt war, dass Ellie neuer Hauptcharkter wird. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist das alles bekannt, wissen sogar xboxler.
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 5. Dezember 2016 #262 Ich glaube ixh sollte das Game von meinen Haufen der Schande holen und endlich zocken.
pil 5. Dezember 2016 #263 The Schenckman schrieb: Ich glaube ixh sollte das Game von meinen Haufen der Schande holen und endlich zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Omg du hast es noch vor dir.
The Schenckman schrieb: Ich glaube ixh sollte das Game von meinen Haufen der Schande holen und endlich zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Omg du hast es noch vor dir.
G GunzerkerSalvador 5. Dezember 2016 #264 pil schrieb: Natürlich ist das alles bekannt, wissen sogar xboxler. Zum Vergrößern anklicken....
RaRa 6. Dezember 2016 #265 pil schrieb: Natürlich ist das alles bekannt, wissen sogar xboxler. Zum Vergrößern anklicken.... War der Daumen amputiert oder was waren das für Drogen, hör mich auf . Ich weiß garnicht was du willst . Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
pil schrieb: Natürlich ist das alles bekannt, wissen sogar xboxler. Zum Vergrößern anklicken.... War der Daumen amputiert oder was waren das für Drogen, hör mich auf . Ich weiß garnicht was du willst .
Z Zimtzicke 8. Dezember 2016 #267 Das ist übrigens das Original des Songs, den Ellie im Trailer singt: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Die Ellie-Version gefällt mir aber deutlich besser.
Das ist übrigens das Original des Songs, den Ellie im Trailer singt: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Die Ellie-Version gefällt mir aber deutlich besser.
D DoK Gast 8. Dezember 2016 #268 pil schrieb: Omg du hast es noch vor dir. Zum Vergrößern anklicken.... NEID
dynosys In my restless dreams, I see that town... 8. Dezember 2016 #269 Zimtzicke schrieb: Die Ellie-Version gefällt mir aber deutlich besser. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Zimtzicke schrieb: Die Ellie-Version gefällt mir aber deutlich besser. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Türenmacher IO Independent 9. Dezember 2016 #270 Das Video im Spoiler geht auf eine der Story-Theorien ein. Gute Punkte dabei. Spoiler Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Das Video im Spoiler geht auf eine der Story-Theorien ein. Gute Punkte dabei. Spoiler Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
m1ke82 15. Dezember 2016 #271 In der aktuellen M!Games heißt es der Trailer, welcher auf der PSX gezeigt wurde, entstand schon vor 1,5 Jahren.. Das hieße ja (vielleicht) das Spiel is weiter, als man bisher dachte..
In der aktuellen M!Games heißt es der Trailer, welcher auf der PSX gezeigt wurde, entstand schon vor 1,5 Jahren.. Das hieße ja (vielleicht) das Spiel is weiter, als man bisher dachte..
dynosys In my restless dreams, I see that town... 15. Dezember 2016 #272 Hat Neil Druckmann das nicht selber erzählt? Wars auf dem Panel oder danach?
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 15. Dezember 2016 #274 The Schenckman schrieb: Ich glaube ixh sollte das Game von meinen Haufen der Schande holen und endlich zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch erst gerade gemacht. Lohnt sich. ...und wie sich das lohnt. Habe mich nie so sehr auf Feierabend gefreut wegen eines Spiels seit 20 Jahren
The Schenckman schrieb: Ich glaube ixh sollte das Game von meinen Haufen der Schande holen und endlich zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch erst gerade gemacht. Lohnt sich. ...und wie sich das lohnt. Habe mich nie so sehr auf Feierabend gefreut wegen eines Spiels seit 20 Jahren
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 7. April 2017 #275 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/850391334959554560 woodward kennt man u.a. aus westworld
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/850391334959554560 woodward kennt man u.a. aus westworld
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 15. April 2017 #276 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/852985865189998592
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/852985865189998592
dynosys In my restless dreams, I see that town... 15. April 2017 #277 Nach UC ist vor TLoU. Kanns kaum erwarten. Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
RaRa 15. April 2017 #279 Eines der wenigen Spiele wo ich sogar in heißer Erwartung bin was so hinter den Kulissen spielt
Azrael1965 13. Juni 2017 #280 Ich bin noch relativ am Anfang des ersten Teils. Wahnsinn wie gut das Spiel ist. Es ist tatsächlich noch besser als Unchartered 4. Spoiler Die Szene wie Tess zeigt dass sie infiziert ist und will , dass man Ellie weiterbringt. Wahnsinn.
Ich bin noch relativ am Anfang des ersten Teils. Wahnsinn wie gut das Spiel ist. Es ist tatsächlich noch besser als Unchartered 4. Spoiler Die Szene wie Tess zeigt dass sie infiziert ist und will , dass man Ellie weiterbringt. Wahnsinn.