Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naughty Dog: 'Emotionaler' Action-Titel in Arbeit

Für entsprechende Spekulationen sorgt in diesen Tagen Lead-Game-Designerin Emilia Schatz, die via Twitter auf eine aktuelle Stellenausschreibung aufmerksam macht, mit der sich Naughty Dog auf die Suche nach einem Game-Designer begibt.

Dieser soll an einem "emotionalen und fesselnden Third-Person-Action-Titel" arbeiten, zu dem allerdings noch keine weiteren Details vorliegen. Daher kann vorerst nur spekuliert werden, auf was wir uns im Detail freuen dürfen. Versteckt sich hinter dem Ganzen in der Tat das Sequel zu "The Last of Us"? Oder arbeitet Naughty Dog möglicherweise an einer neuen Marke?

http://www.playm.de/2016/05/naughty-dog-emotionaler-action-titel-in-arbeit-290979/

bildschirmfoto_2012-12-12_um_13.59.03.png

http://www.11freunde.de/artikel/best-2012-ein-udinese-fan-allein-im-gaesteblock

@Frequenzberater

Ja ich weiß dass ich da ne Aussenseiterpostion habe... Habs zweimal versucht, aber ich bin mit dem Ding nie wirklich warm geworden. Und dabei liebe ich so postapokalyptische settings eigentlich.

Gibt hier im Forum einige KT'ler, die es nicht wirklich mochten. Und das sind keine Grünen.

Bei mir gibt es kaum ein Spiel, das ich häufiger durchgezockt habe, aber overrated ist das Spiel trotzdem etwas. Und einen Nachfolger will ich gar nicht. Ich will Savage Starlight.

Ich weiß noch, ich fand den Einstieg mega gut. Mit dem Mädchen im Haus und der anschließenden Flucht. Das war richtig gut gemacht.

Aber irgendwann stand man dann vor so einem großen Tor und das Spiel switchte zu langweiligem Third Person Deckungsshooter Gameplay. Wurd mir dann alles zu lame.

Ja ich weiß dass ich da ne Aussenseiterpostion habe... Habs zweimal versucht, aber ich bin mit dem Ding nie wirklich warm geworden. Und dabei liebe ich so postapokalyptische settings eigentlich.
Wie lang hast Du es denn versucht?
Bei mir ist der Funke beim Spiel auch nicht sofort übergesprungen.
Der Anfang ist mega, dann hats für mich einen langweiligen Verlauf genommen, aber DANN!!! Hohoho.

Ich hab 1 durchgezockt und fand das Setting cool und das Geräusch der Clicker hoere ich heute noch jede Nacht....aber die Story fand ich lame.

Da fand ich das Dlc mit Ellie [mochte Joel eh nie] schon cooler

Zurück
Oben