1. das und 2. selbst wenn ich ein Spiel Day1 unbedingt haben will, hab ich noch nie die Sony UVP gezahlt.Verstehe ich auch nicht. Nach zwei Wochen bekommt man das Spiel für 30-40 Euro. Wer zahlt denn ernsthaft eine UVP von 80 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. das und 2. selbst wenn ich ein Spiel Day1 unbedingt haben will, hab ich noch nie die Sony UVP gezahlt.Verstehe ich auch nicht. Nach zwei Wochen bekommt man das Spiel für 30-40 Euro. Wer zahlt denn ernsthaft eine UVP von 80 Euro?
Wer zahlt denn ernsthaft eine UVP von 80 Euro?
Schätze mal Leute die digital only unterwegs sind und Day 1 das Spiel haben wollen. Werden ja schon paar sein, sonst gäbe es die Preise ja nicht.
Am besten gar nicht kaufen damit diese dämliche remasterei von Spielen die kaum Jahre auf dem Buckel haben endlich mal aufhört

Jepp, einfach noch ein paar Schönheitsflecken und Wanddetails nachgepinselt und schon ist es ein aufwendig produziertes RemakeZum Glück handelt es sich hier ja nicht um ein Remaster sondern ein Remake!![]()

Jepp, einfach noch ein paar Schönheitsflecken und Wanddetails nachgepinselt und schon ist es ein aufwendig produziertes Remake![]()

Ja aber nicht der MP.sagt mal, ist denn das add on dabei?
mal sehen was DF sagt wenn das spiel draußen ist.Bei den Videos sehe ich nichts, was PS5 schreit.
Bei ND erstem PS5 only Project, dass keine Rücksicht auf die Lastgen nehmen muss, habe ich ehrlich irgendwie mehr erwartet. Das ist je kein Remaster, sondern ein Remake und alle betonen immer, dass sie "alles" von Grund auf neu gemacht haben.
Hab noch nichts gesehen aber es heißt, daß das Gameplay nicht verändert wurde und das wäre nach vorheriger Aussage ganz schön dünn. Kann ich aber nicht so recht glauben, mal abwarten.Bei den Videos sehe ich nichts, was PS5 schreit.
Bei ND erstem PS5 only Project, dass keine Rücksicht auf die Lastgen nehmen muss, habe ich ehrlich irgendwie mehr erwartet. Das ist je kein Remaster, sondern ein Remake und alle betonen immer, dass sie "alles" von Grund auf neu gemacht haben.
naja, das is von der "Rumpftruppe" von ND zusammengeklöppelt, mehr nicht.Bei den Videos sehe ich nichts, was PS5 schreit.
)Holen werd ichs mir sicher auch irgendwann, aber sicher nicht für Vollpreis..
(OK, für die Firefly-Edition hät ich ne Ausnahme gemacht)
Wenn sie das Video da oben beurteilen, wahrscheinlich das es schlecht ist, wirklich schlecht.mal sehen was DF sagt wenn das spiel draußen ist.

Weiss ich, und ich mach jetzt trotzdem eine Ausnahme weil ich sonst das Zocken bald komplett aufgeben werde.du zeigst aber ganz genau das Problem auf...
"den preis find ich daneben"
"Trotzdem bestellt"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen