Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe sowieso davon aus, dass die PS5 Version sowieso nur kommt, weil sie eine PC Version bringen wollen, sie können aber nicht nur den PC mit dem Spiel bedienen, sondern müssen auch die PS5 damit bedienen.
Es wäre aus wirtschaftlicher Sich absolut dämlich, das nicht auch für PS5 zu Releasen.
Naughty Dog nutzt das jetzt als Fingerübung um die Engine für PC anzupassen, und können sie ebenfalls für PS5 optimieren. ..^.^''

Remake nicht aber Remaster, denke die Geschichte wird sich nicht so grandios ändern, oder besser gesagt überhaupt nicht. Ist ja an sich kein neues Spiel, daher passt die Aussage für mich auch so.

Sie werden es auch noch mal für die PS7 bringen und ich Opfer werde es wohl auch dann wieder zocken.
Aber safe nicht zum Vollpreis.

Das Spiel wird einfach nur eine bessere Grafik bieten, vllt. noch bessere Movement, aber insgesamt, bleibt es das gleiche Spiel.

Ja, ich weiß... ich hab das Spiel nun schon bestimmt 3-4 mal durchgespielt und freue mich auf das 5te mal.

Erzähl doch mal, statt so ONE LINER rauszuhauen

Ich weiß nicht was ich dir erzählen soll... ich weiß nichtmal was du für ein Problem hast. Du redest dauernd davon dass das Spiel ja das gleiche ist... ja das weiß hier jeder.
Erzähl doch du mal? Was hast du denn für ein Problem mit dem Remake? Kauf es oder kauf es nicht... spiel es oder spiel es nicht. Sache erledigt.
Ich freue mich auf das Remake... warum tut dir das denn so in der Hose weh?

Was ist denn wirklich NEU in dem Remake. Gibt es neue Charakter, wird es neue Schauplätze geben, wird die Geschichte umgeschrieben. Erzähl doch mal, statt so ONE LINER rauszuhauen

Wäre natürlich sehr klug von Naughty Dog das jetzt schon zu veröffentlichen sollten sie diese Dinge im Remake stark abändern. Und btw. gibt es wirklich Dinge in Last of Us die man verbessern könnte bzgl. der Handlung und Schauplätze.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß... ich hab das Spiel nun schon bestimmt 3-4 mal durchgespielt und freue mich auf das 5te mal.

Ich weiß nicht was ich dir erzählen soll... ich weiß nichtmal was du für ein Problem hast. Du redest dauernd davon dass das Spiel ja das gleiche ist... ja das weiß hier jeder.
Erzähl doch du mal? Was hast du denn für ein Problem mit dem Remake? Kauf es oder kauf es nicht... spiel es oder spiel es nicht. Sache erledigt.
Ich freue mich auf das Remake... warum tut dir das denn so in der Hose weh?

Warum so aggressiv?

Ich poste hier keine rollenden Augensmilies und tue so rum als ob das hier ein völlig neues Spiel wäre. Natürlich kauf ich das nicht, ich stecke Sony doch nicht für jeden Pups Geld in den Hintern, hab ich bei Spiderman Remaster und Uncharted 4 auch nicht gemacht, finde das Sony da schon ziemlich dreist ist und ehrlich gesagt bin ich da auch ein wenig schockiert das es tatsächlich Leute gibt die Sony dafür nochmal 80€ in die Hand drücken wollen.

Das ist einfach nur traurig, Sony merkt halt das sie nicht viel machen müssen, hebt den Spielepreis mal eben um 10€ an, dann für ein paar Patches auch nochmal Kohle verlangen.

und tue so rum als ob das hier ein völlig neues Spiel wäre.

Ich rolle die Augen weil NIEMAND außer dir auf die Idee kommt dass das ein neues Spiel sein könnte... :ugly: Ich weiß nicht warum du immer und immer wieder davon anfängst.

Jeder hier weiß dass das ein Remake ist... dem einen gefällts, dem anderen nicht. Nur du kommst immer damit an dass das ja kein neues Spiel ist. Da rollt man natürlich mit den Augen.

ICH freue mich auf das Remake... und ich zahle auch Geld dafür... ob nun 80€ oder 20€, das kann dir doch egal sein. Ich hab das Spiel bisher sogar schon 3x gekauft. 2x für die PS3, 1x für die PS4 und ja... nun kauf ich es auch nochmal für die PS5. Ich frage mich warum du ein Problem hast was andere kaufen oder nicht.

Warum postest du denn hier überhaupt wenn du das so scheiße findest. Ich geh ja auch nicht in den Fifa, Wrestling oder was weiß ich für nen Thread und motz rum. Man, man, man... wie im Kindergarten hier.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn wirklich NEU in dem Remake. Gibt es neue Charakter, wird es neue Schauplätze geben, wird die Geschichte umgeschrieben. Erzähl doch mal, statt so ONE LINER rauszuhauen

Das Spiel wird einfach nur eine bessere Grafik bieten, vllt. noch bessere Movement, aber insgesamt, bleibt es das gleiche Spiel.
Wenns danach geht, dann bräuchte man die meisten Spiele nicht :D
The Last of Us ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, daher freue ich mich riesig auf die Neuauflage in der Engine von Teil 2. Tatsächlich gerade mein Most wanted denn so viel geiles kommt 2022 ja nicht mehr.
Auch mit kleineren optischen Verbesserungen hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen da ich es nur einmal 2017 durchgespielt habe und auf das zweite mal richtig Bock habe. 80 Euro lege ich auch nicht dafür hin, das würde ich aber grundsätzlich nicht tun wenn ich praktisch jedes Spiel 1-3 Wochen nach Release neu und verschweißt für weniger als die Hälfte bei ebay, Spielegrotte oder ähnlichen Kanälen bekomme und sowieso etliche Spiele noch auf meiner to do list habe. Kann ich dir übrigens auch empfehlen, dann musst du dich nicht immer so an den 80 Euro aufreiben und schonst deinen Puls :p

Ich freu mich einfach, dass es eine überarbeitete und angepasste Version für die aktuelle Konsole geben wird und nicht nen schnell hingerotzen Port. Allein schon 3D-Sound und das haptische Feedback wird in dem Spiel genial. Dass der jetzt zum Release 80 Euro kosten soll, nimmt man mit erhobenen Augenbrauen zur Kenntnis. Dann kauft man eben später. Ist ja nicht so, dass man das Game nicht schon mehrmals gespielt hätte. Lange wird man diesen Preis eh nicht halten können. Markt regelt ja, und so. Aber wer das Game noch überhaupt nicht kennt, der kann sich das für den Preis ruhig gönnen.

und selbst wenn man sie als unnötig ansieht, steht es einem ja frei sie einfach nicht zu kaufen, Punkt.

Manchmal kommt es einem vor, als wäre man gezwungen etwas zu kaufen..

Zurück
Oben