Ist ja nicht so, dass du es nicht schon spielen könntestMir alles wurscht... ich freu mich drauf!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht so, dass du es nicht schon spielen könntestMir alles wurscht... ich freu mich drauf!![]()

Es wäre aus wirtschaftlicher Sich absolut dämlich, das nicht auch für PS5 zu Releasen.Ich gehe sowieso davon aus, dass die PS5 Version sowieso nur kommt, weil sie eine PC Version bringen wollen, sie können aber nicht nur den PC mit dem Spiel bedienen, sondern müssen auch die PS5 damit bedienen.
Ist ja nicht so, dass du es nicht schon spielen könntest![]()

Was ist denn wirklich NEU in dem Remake. Gibt es neue Charakter, wird es neue Schauplätze geben, wird die Geschichte umgeschrieben. Erzähl doch mal, statt so ONE LINER rauszuhauenBuh... aha... ok.![]()
Das Spiel wird einfach nur eine bessere Grafik bieten, vllt. noch bessere Movement, aber insgesamt, bleibt es das gleiche Spiel.
Erzähl doch mal, statt so ONE LINER rauszuhauen
Was ist denn wirklich NEU in dem Remake. Gibt es neue Charakter, wird es neue Schauplätze geben, wird die Geschichte umgeschrieben. Erzähl doch mal, statt so ONE LINER rauszuhauen
Ja, ich weiß... ich hab das Spiel nun schon bestimmt 3-4 mal durchgespielt und freue mich auf das 5te mal.
Ich weiß nicht was ich dir erzählen soll... ich weiß nichtmal was du für ein Problem hast. Du redest dauernd davon dass das Spiel ja das gleiche ist... ja das weiß hier jeder.
Erzähl doch du mal? Was hast du denn für ein Problem mit dem Remake? Kauf es oder kauf es nicht... spiel es oder spiel es nicht. Sache erledigt.
Ich freue mich auf das Remake... warum tut dir das denn so in der Hose weh?
und tue so rum als ob das hier ein völlig neues Spiel wäre.
Ich weiß nicht warum du immer und immer wieder davon anfängst.Ich mich zwar auch,aber nicht für 80,- Euro.Mir alles wurscht... ich freu mich drauf!![]()
Wenns danach geht, dann bräuchte man die meisten Spiele nichtWas ist denn wirklich NEU in dem Remake. Gibt es neue Charakter, wird es neue Schauplätze geben, wird die Geschichte umgeschrieben. Erzähl doch mal, statt so ONE LINER rauszuhauen
Das Spiel wird einfach nur eine bessere Grafik bieten, vllt. noch bessere Movement, aber insgesamt, bleibt es das gleiche Spiel.
Weiterhin unnötig af
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen