Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin etwas ernüchtert von den Gameplayänderungen.
Hatte da auf mehr gehofft, als ne Verbesserung von NPC-Skripten.

Mir ist die "Laufgeschwindigkeit" im Original (und Remaster) zu langsam, und diese scheint mir nicht erhöht worden zu sein.

Ich werds als "Trial" (wird ja vermutlich angeboten werden) ausprobieren, mal sehen, wie sich es dann tatsächlich spielt.

Oftmals finde ich die Lichtstimmung vom PS3 Original sogar besser. Das hat immer etwas von goldene Stunde, wohingegen das Remake absolut realistischere Beleuchtung hat, aber viel weniger der goldenen Stunde Stimmung.

Oftmals finde ich die Lichtstimmung vom PS3 Original sogar besser. Das hat immer etwas von goldene Stunde, wohingegen das Remake absolut realistischere Beleuchtung hat, aber viel weniger der goldenen Stunde Stimmung.
Und ich finde die Beleuchtung im Remake grausam. Für sieht das absolut nicht realistisch aus, hab ja auf der letzten Seite schon ein Bild gepostet.

Verstehe auch nicht warum die da kein Raytracing benutzen wie es Metro macht.

Bei den Videos sehe ich nichts, was PS5 schreit.
Bei ND erstem PS5 only Project, dass keine Rücksicht auf die Lastgen nehmen muss, habe ich ehrlich irgendwie mehr erwartet. Das ist je kein Remaster, sondern ein Remake und alle betonen immer, dass sie "alles" von Grund auf neu gemacht haben.

Muss man ja auch eher als "kleineres" Überbrückungsprojekt sehen, basierend auf vorhandener Story, Level- und Gameplaydesign (TLoU 1) und Assets und Technik (TLoU 2) ... bei der Preispolitik kann man das auch eventuell als Cash grab sehen.

Das nächste größere Naughty Dog Game liegt halt sicher auch noch etwas weiter in der Zukunft, da kann man mit dieser "Fingerübung" wenigstens das PS5 Portfolio jetzt schon mit dem ersten Naughty Dog Game aufwerten.

Zurück
Oben