Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben erdt teil 2 durchgespielt, jetzt hab ich natürlich voll bock noch mal auf teil 1. :waah: 79€ ist aber echt affig viel. Kauf die disk version und hoffe ich bekomm die günstiger.

Ich gehe stark von aus, dass man es als "Trial" für mind. 2 Stunden anspielen können wird.
Freu mich daher drauf, mal reinschnuppern zu können.
Vor allem die erste Viertelstunde mit der neuen Grafik interessiert mich sehr. :)

79 Euro ist natürlich übertrieben und wirkt gierig. Anderseits erhöht es auch die Erwartungshaltung. Da muss man schon sehr selbstbewusst sein, um den Preis zu rechtfertigen.

Ich hätte sogar 99€ gezahlt wenn sie wieder eine ihrer schönen Editionen draus gemacht hätten... aber so zahle ich nicht 79€... ich warte noch etwas und schlag dann günstig zu. Mit Glück wird das Spiel wieder einer der PS5-Bundle-Aktionen... dann bekommt man das bald nachgeschmissen! :D

Aber trotzdem: Ich freu mich auch riesig drauf...

Ich hätte sogar 99€ gezahlt wenn sie wieder eine ihrer schönen Editionen draus gemacht hätten... aber so zahle ich nicht 79€... ich warte noch etwas und schlag dann günstig zu. Mit Glück wird das Spiel wieder einer der PS5-Bundle-Aktionen... dann bekommt man das bald nachgeschmissen! :D

Aber trotzdem: Ich freu mich auch riesig drauf...
ND versucht bzw. is in Gesprächen mit Sony, mehr Firefly Editions produzieren zu lassen..

wenn’s klappt, natürlich dann nur wieder über den Sony Direct US Store zu beziehen.

Puh also sorry, 80 Euro ist doch ein Witz, das Spiel kennt wohl so gut wie jeder und hier jetzt noch mal den Vollpreis zu verlangen ist echt gewagt.

Hätte es wahrscheinlich auch noch mal gekauft aber ganz bestimmt nicht zum Vollpreis. :vogel:

Jedem dem der Preis zu viel vorkommt, kann es doch einfach lassen und/oder warten bis es in nem Sale ist.

Versteh diesen Rant gegen den Preis überhaupt nicht, als Kunde hat man doch die Macht.

Hier wird immer getan als muss man es Day 1 für 80€ haben/kaufen.
Verstehe ich auch nicht. Nach zwei Wochen bekommt man das Spiel für 30-40 Euro. Wer zahlt denn ernsthaft eine UVP von 80 Euro?

Zurück
Oben