Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Last of Us (HBO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich. Es ist keine Serie speziell für Fans :D Ohne Vorwissen kann man es wahrscheinlich auch eher genießen, da man dann nichts vergleichen kann

Mal eine deutsche Meinung zur ersten Folge [zum Zeitpunkt der Aufzeichnung war noch ein Embrago und Schröck konnte nicht mehr sagen]:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edes Meinung in kurz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Dienstag bei Bada Binge werden sie dann afaik ausführlicher drüber reden.

Zuletzt bearbeitet:
Also die fast 80 Minuten vergingen wie im Flug :D aber hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man die Story größtenteils natürlich schon kennt aber hier und da hat man Szenen verändert bzw. aus geschmückt was dann für mich also auch teilweise Neu war, nichts großes aber trotzdem nett :)

Und naja dann kam die bekannte „Intro“ Szene :traurig:

RIP Sarah war zwar nicht mehr ganz so Emotional wie beim ersten Spieldurchgang aber trotzdem gut umgesetzt und ich denke gerade wenn man Vater/Mutter eines Kindes ist kann einen das schon ziemlich treffen :(

Freue mich schon auf die zweite Folge!

Zum Glück hat sich HBO die Adaption gesichert. Gewohnt sehr hochwertig produziert. Folge 1 war toll und ich freu mich auf mehr! Endlich wieder wöchentlich mitfiebern

Habe eben auch die ersten 30 Min gesehen und wurde direkt gefesselt. Die Atmo zieht einen direkt ins Geschehen... Als das Intro mit Santaolallas Theme einsetzt und der Cordyceps Pilz seine "Bahnen" zieht (hat mich sehr ans Game of Thrones Intro erinnert), hatte ich leicht Gänsehaut... Freue mich, heute Abend den Rest zu sehen. :liebe:

Zurück
Oben