Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal ganz blöd in die Runde gefragt :
Da ich the Last of us nie gezockt habe (ja, ich weiß ), könnte ich also ohne Vorkenntnisse Spaß an der Serie haben?
Da ich the Last of us nie gezockt habe (ja, ich weiß ), könnte ich also ohne Vorkenntnisse Spaß an der Serie haben?
Also die fast 80 Minuten vergingen wie im Flug aber hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man die Story größtenteils natürlich schon kennt aber hier und da hat man Szenen verändert bzw. aus geschmückt was dann für mich also auch teilweise Neu war, nichts großes aber trotzdem nett
Und naja dann kam die bekannte „Intro“ Szene
RIP Sarah war zwar nicht mehr ganz so Emotional wie beim ersten Spieldurchgang aber trotzdem gut umgesetzt und ich denke gerade wenn man Vater/Mutter eines Kindes ist kann einen das schon ziemlich treffen
Richtig starker Auftakt! Der Spoiler hat mich hier noch mehr mitgenommen, da sich mehr Zeit gelassen wurde zum Charakteraufbau/ Vorstellung! Starkes Ding, hoffe es geht so weiter.
Großartige erste Folge! Hier und da wurde etwas abgeändert/ neu hinzugefügt, aber das hat keinesfalls gestört. Das ganze sieht auch alles sehr hochwertig aus und die Schauspieler liefern alle(!) ab.
Zum Glück hat sich HBO die Adaption gesichert. Gewohnt sehr hochwertig produziert. Folge 1 war toll und ich freu mich auf mehr! Endlich wieder wöchentlich mitfiebern
Oh man ich will die auch schauen aber ich warte immer bis alle Folgen verfügbar sind. Bin kein Fan davon immer zu warten bis irgendwann eine neue Folge kommt
9,6 bei IMDB. HOLY SHIT!
Klar, das wird noch fallen, aber uns erwartet da allem Anschein nach ein RICHTIGES Brett, ganz im Stile der Videospiel-Vorlage.
Bin hyped!
9,6 bei IMDB. HOLY SHIT!
Klar, das wird noch fallen, aber uns erwartet da allem Anschein nach ein RICHTIGES Brett, ganz im Stile der Videospiel-Vorlage.
Bin hyped!
Habe eben auch die ersten 30 Min gesehen und wurde direkt gefesselt. Die Atmo zieht einen direkt ins Geschehen... Als das Intro mit Santaolallas Theme einsetzt und der Cordyceps Pilz seine "Bahnen" zieht (hat mich sehr ans Game of Thrones Intro erinnert), hatte ich leicht Gänsehaut... Freue mich, heute Abend den Rest zu sehen.