Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, es wird ihre Karriere nicht beenden aufgrund der ganzen Spinner im Internet
https://media.gettyimages.com/id/14...=DmqWPuQNnT3L3Fy081iN74I82DmBaYLW8gre4Szjwsw=
Aber wenn ich die google hat die doch nicht auch nur annähernd ne kräftige Statur. Da würde jemand wie Florence Pugh viel besser passen (wenn sie gößer wäre).
Kaitlyn Dever ist klasse. Abby ist Scheiße.![]()
What? Dafür werde ich jetzt ALLE meine Beiträge durchgehen und jeden Likes an Dich zurücknehmenPfff, Team Abby![]()

Kaitlyn ist super, aber Abby war ursprünglich eine Elitesoldatin die sich physisch gegen Männer behaupten konnte, jetzt haben wir eine Klasse Schauspielerin mit 1.57m und vermutlich unter 50kg, die das darstellen soll.
Es war ja auch in S1 nicht so als hätten sie ne eigene Interpretation gemacht, mit Ausnahme von Episode 3 war das größtenteils 1:1 aus dem Spiel übernommen.
Hatte ja für S2 mit nem Re-Cast gehofft, aber damit bin ich jetzt auch raus. Dafür hat mir S1 zu wenig gegeben.
Team Ellie, aber auch nur bis nach der Abby Storyline. Alles was danach kam unnötig wie sonst was.What? Dafür werde ich jetzt ALLE meine Beiträge durchgehen und jeden Likes an Dich zurücknehmen
Spaß
Team Ellie
Seid doch einfach froh, dass man nicht den perfekt passenden Scott Steiner genommen hat.![]()
Wahrscheinlich will man den Abby Shitstorm aus dem Weg gehen, in dem man sie "feminin" darstelltKaitlyn ist super, aber Abby war ursprünglich eine Elitesoldatin die sich physisch gegen Männer behaupten konnte, jetzt haben wir eine Klasse Schauspielerin mit 1.57m und vermutlich unter 50kg, die das darstellen soll.
Es war ja auch in S1 nicht so als hätten sie ne eigene Interpretation gemacht, mit Ausnahme von Episode 3 war das größtenteils 1:1 aus dem Spiel übernommen.
Hatte ja für S2 mit nem Re-Cast gehofft, aber damit bin ich jetzt auch raus. Dafür hat mir S1 zu wenig gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen