Im Spiel wollte man genau diesen Shitstorm, wieso nicht hier? Dann sollen sie schon konsequent sein.Wahrscheinlich will man den Abby Shitstorm aus dem Weg gehen, in dem man sie "feminin" darstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Spiel wollte man genau diesen Shitstorm, wieso nicht hier? Dann sollen sie schon konsequent sein.Wahrscheinlich will man den Abby Shitstorm aus dem Weg gehen, in dem man sie "feminin" darstellt
Kaitlyn ist eine ziemlich gute Schauspielerin. Sie ist allerdings auch unter 160 cm und damit in etwa so angsteinflößend wie ein übergroßes Meerschweinchen.
Das ist auch ein Mann, der hat anatomisch schon mehr Kraft als eine 50kg Frau.ach, Tom Cruise ist auch klein und trotzdem nimmt man ihm alle vermöbelten Kerle ab![]()
Der Shitstorm war auch schon im Spiel total dumm und pubertär. Keine Ahnung, warum man es nicht durchzieht. Vielleicht gibt es keine muskulösen weiblichen Darstellerinnen, denen man die Rolle zutraut.Im Spiel wollte man genau diesen Shitstorm, wieso nicht hier? Dann sollen sie schon konsequent sein.
Sollen sie halt casten oder einfach mal bei der WWE schauen, welche Diva in Frage kommt. Bei so einem Charakter muss man wohl einen Tod sterben. In einem Videospiel kann man halt aus vier verschiedenen Frauen mixen, in einer Umsetzung wird es schwer. Vielleicht ein Zeichen, dass nicht alles eine Realumsetzung braucht.
Heutzutage kannst du casten wen du willst, CGI regelt den Rest![]()
Heutzutage kannst du casten wen du willst, CGI regelt den Rest![]()
Ja, ich konnte mich auch nie mit ihr anfreunden und habe bis zum Schluss gehofft sie würden für S2 neu besetzen.Ich finde ja immernoch die Schauspielerin von ellie völlig daneben.
Im Gegensatz zu Ramsey mag ich Dever aber sie wäre auch vor 10-12 Jahren nicht perfekt gewesen. Die körperliche Statur passte damals und heute nicht um das glaubhaft zu spielen. Es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach eine junge muskulöse Schauspielerin zu finden. Denke sie wird die Sache trotzdem gut machen und mir als Abby schnell besser gefallen, als Ramsey als Ellie.Ironischerweise wäre Dever vor 10, 12 Jahren die perfekte Ellie gewesen. Schaut euch nur ihre Rolle in Justified an.
? Vor 10 Jahren wär sie für Ellie doch 1:1 gewesen.Im Gegensatz zu Ramsey mag ich Dever aber sie wäre auch vor 10-12 Jahren nicht perfekt gewesen. Die körperliche Statur passte damals und heute nicht um das glaubhaft zu spielen. Es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach eine junge muskulöse Schauspielerin zu finden. Denke sie wird die Sache trotzdem gut machen und mir als Abby schnell besser gefallen, als Ramsey als Ellie.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.? Vor 10 Jahren wär sie für Ellie doch 1:1 gewesen.
Siehe Natalie Portman in Thor 4
Es gab mal Screenshots von den Dreharbeiten, da hatte Portman mehrere Dots auf den Armen..gabs da Cgi Transformation an ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen