Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Last of Us (HBO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich mute mir halt nicht an, nach gut 5 Minuten jemanden komplett über den Haufen zu schmeißen.

Hast du meinen letzten Absatz gelesen? Ich kann da nichts von „komplett über den Haufen schmeißen“ lesen.
Ich habe von der ersten Folge gesprochen und in Aussicht gestellt dass sie vielleicht noch ne Schippe drauflegen kann, in der ersten Folge war es, im Gegensatz zu Sarah, leider nicht gut -bei ähnlicher Screentime.

Hast du meinen letzten Absatz gelesen? Ich kann da nichts von „komplett über den Haufen schmeißen“ lesen.
Ich habe von der ersten Folge gesprochen und in Aussicht gestellt dass sie vielleicht noch ne Schippe drauflegen kann, in der ersten Folge war es, im Gegensatz zu Sarah, leider nicht gut -bei ähnlicher Screentime.
Du ziehst doch seit Tag 1 über Bella her. Daher ist es auch völlig unsinnig mit dir darüber zu diskutieren.

Letzte Seite war sie noch mies, und optisch passt sie ja auch nicht, jetzt ist nur nicht gut. Entscheide dich mal.

Du ziehst doch seit Tag 1 über Bella her. Daher ist es auch völlig unsinnig mit dir darüber zu diskutieren.

Letzte Seite war sie noch mies, und optisch passt sie ja auch nicht, jetzt ist nur nicht gut. Entscheide dich mal.

Ich fand sie seit Tag 1 optisch nicht passend, da stand eben die darstellerische Leistung noch aus.

Jetzt fand ich sie leider in Folge 1 auch darstellerisch nicht gut (könnte man auch schlecht oder mies im Vergleich zu einer anderen Teen-Darstellerin aus der Serie schreiben).
Mit der Meinung bin ich auch nicht alleine.

Einige Reviewer (die bereits 3 Folgen sehen konnten) sagen dass man der Serie 2 Folgen geben sollte um sich an die Darsteller zu gewöhnen.

Vielleicht wird es ja noch und wenn ich mich täusche, werde ich es zugeben.

Man merkt bei der Serie imo aber auch recht stark, welchen Vorteil das Medium Spiel gegenüber dem Medium Film/Serie hat. Dramatische Szenen entwickeln in nem Spiel einfach viel mehr emotionale Wucht, wenn man die Figur selbst spielt (oder gespielt hat).

Man merkt bei der Serie imo aber auch recht stark, welchen Vorteil das Medium Spiel gegenüber dem Medium Film/Serie hat. Dramatische Szenen entwickeln in nem Spiel einfach viel mehr emotionale Wucht, wenn man die Figur selbst spielt (oder gespielt hat).

Sehe ich anders, fand den Anfang in der Serie besser, da sich mehr Zeit gelassen wurde. Bei mir löste das Spiel kaum Emotionen aus, da es nach nichtmal 10 Minuten passierte und man kaum Bezug zum Charakter hatte. In der Serie war das imo besser gelöst. Denke dieses Zeit lassen wird sich auch in anderen, kommenden emotionalen Szenen noch zeigen.

Ich fand die Pilotfolge ganz passabel. Der erste Abschnitt, in dem der Ausbruch beginnt und sie versuchen zu entkommen, war visuell brillant. Der
Tod von Joel's Tochter
ist der Katalysator dessen, wer er ist, und es ist ein kraftvoller Moment. Die Schauspielerin, die Sarah spielte, hat einen großartigen Job gemacht.

Mir haben die kleinen Details gefallen, die 1zu1 aus dem Spiel übernommen wurden ("Ich verkaufe harte Drogen"). Oder die infizierte Oma, die im verschwommenen Hintergrund Faxen macht.

Kann mir einer sagen wann genau die komplette staffel online verfügbar ist? Ich will jetzt nicht für 6 wochen ein abo abschließen, würde dann aber mal nen monat wow buchen wenns komplett ist.
Gibts überhaupt ne deutsche synchro?

Kein 5.1? :ugly: Willkommen in D. Die Bild Qualität bei wow ist ja schon bescheiden im 4K Zeitalter, aber dann auch kein 5.1….

Willkommen bei Sky wäre passender, immerhin 1080p, ist schonmal ein Fortschritt. Bei 6,50€ beschwer ich mich jetzt nicht groß, dank HBO wird eh noch die UHD gekauft.
Die besten Streamer AppleTV+ und Disney+ haben ja immerhin Dolby Vision und das ganz ohne Aufpreis

Zurück
Oben