Ich hab das Spiel immer noch nicht weiter gespielt. Hab es seit Ewigkeiten für die PS3 hier rumliegen und hatte nur den Prolog gespielt. War irgendwie auch mein Glück, weil ich jetzt die Remastered für die PS4 hier liegen habe und somit in den technisch besseren Genuss komme, aber bisher hab ich noch nicht einmal die Folie entfernt. Die Lücke muss ich demnächst ganz dringend stopfen.