Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us - Ersteindrücke / Fragen / Diskussionen / Multiplayer - Spoiler Free

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jedenfalls heute wieder am Start. Habe zwar überlegt mir heute noch Destiny zu holen, aber warte jetzt doch bis morgen. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr Bock habt. Müsste heute auch endlich die 12 Wochen schaffen. :D

Wer oder was ist dieses Destiny... :p

Holst es dir jetzt doch?

Jo aber keine Sorge, TLoU geht immer vor ;)

Wäre natürlich cool wenn es dir auch holen würdest. Das TLoU Squad macht Old Russia und Co. unsicher! :headbang:

@eape: Hast Destiny doch auch in der 3für2 Aktion oder? Warum dann überhaupt daran denken die teure MM-Version zu holen? Ich würd sogar ne Woche länger warten wenn ich über 10,-€ sparen könnte :D

Ist einfach Unvernunft. Ich muss alles immer sofort haben. :ugly: Aber ja, hast recht. :D Heute läuft TLoU auch ganz gut. Nur gerade hatte ich richtig viel Pech. Bin in ein Survivors-Spiel eingestiegen, bei dem es 0:3 für die Gegner stand... Als "Late Join"-Bonus bekommt man zehn blaue Bohnen und 200 Teile... Hab dann in zwei Runden alle drei Kills gemacht und in der dritten Runde dann verloren und natürlich trotzdem das Soll nicht erfüllt. Nervig.

Naja wie gestern schon gesagt das mit dem Klan ist auf Dauer echt nervig und frustrierend.

Bin heute Abend gegen 9 auch für ein paar runden Verhör o.ä. Zu haben.

Und Destiny kommt mir nicht ins Laufwerk :D

Ich hab das Spiel immer noch nicht weiter gespielt. Hab es seit Ewigkeiten für die PS3 hier rumliegen und hatte nur den Prolog gespielt. War irgendwie auch mein Glück, weil ich jetzt die Remastered für die PS4 hier liegen habe und somit in den technisch besseren Genuss komme, aber bisher hab ich noch nicht einmal die Folie entfernt. Die Lücke muss ich demnächst ganz dringend stopfen.

Zurück
Oben