dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Die letzten drei Tage auch super Runden gehabt, war sogar fast immer bester Mann
aber heute...nur auf die Fresse bekommen, keine Ahnung was los ist. ALLE Überlebende sind mittlerweile krank oder am hungern, das hatte ich noch nie! Werde heute auch ständig in ein laufendes Spiel geworfen und komme so nie zu meinen Bohnen, weil das Spiel ruckzuck um ist...