Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank des Feiertages konnte ich bereits 2-3 Stunden reinspielen und mir gefällt das Spiel wunderbar.
Obwohl ich das "Spiel" ansich richtig mittelmäßig bis mäh finde, aber Trico trägt das Spiel allein. Die haben das Wesen echt wunderbar zum leben animiert. Kudos an Sony, dass sie dieses Projekt so lange getragen haben bis sie es releasen konnten.

Dabei macht das Spiel echt viel mehr falsch als richtig. Ich wusste ja das die Kamera und Steuerung schlecht sein sollten, aber wenn ich es selbst spiele, ist es noch viel schlimmer als ich es befürchtet habe. So eine schlechte Steuerung und Kamera hatte ich in noch keinem Spiel.

Für mich ist das Spiel dennoch das mit abstand beste Sony Spiel, dass ich bis jetzt gespielt habe. Wirklich einmalig und klasse. Zu keiner Sekunde wirkt Trico wie ein CPU Charakter. Ich kann jetzt echt verstehen, wieso viele früher immer gesagt haben, dass sich allein für TLG ein PS3 kauf lohnt, nur das es jetzt 1 1/2 Genrationen später kam. Dann lohnt sich halt jetzt allein für TLG der kauf einer PS4 Pro.

38040156305_457701e463_o.jpg

38040161375_438062215a_o.jpg

38926579371_c98ec1ef6a_o.jpg

38040161085_c69460ef85_o.jpg

38040160785_b3c062278c_o.jpg

38040160895_5a078021b3_o.jpg

Dann hilft es Frequenzberater auch nicht weiter. Echt schade, dass wir keine richtigen VR Updates bekommen. Selbst 3rd Person VR ist ziemlich cool und hätte sich hier angeboten.

EDIT: Es ist eine Demo für VR. Nicht eine Demo für ein größeres VR Update.

Dann hilft es Frequenzberater auch nicht weiter. Echt schade, dass wir keine richtigen VR Updates bekommen. Selbst 3rd Person VR ist ziemlich cool und hätte sich hier angeboten.

EDIT: Es ist eine Demo für VR. Nicht eine Demo für ein größeres VR Update.

Dafür is die Hardware einfach zu schwach, das Game lief doch so schon nich 100% sauber.
Bevor es dann grafisch komplett kastriert werden muss, lieber gar nicht.

Die VR Experience is wahrscheinlich auch nur möglich, weil das eigentliche spielen sehr limitiert sein wird.

Ich habe es gerade in der Mittagspause "gespielt" und muss bzw. darf sagen, dass das für mich das bisher größte und fabelhafteste Erlebnis mit der PSVR war. Dieses Spiel ist für die VR gemacht - die Steuerung ist toll durchdacht und TRICO :schock:....naja, da muss ich wahrscheinlich nichts mehr hinzufügen. Ich würde es nicht nur begrüßen sondern regelrecht feiern, wenn hier noch mehr kommt, aber wahrscheinlich werden Sie das Spiel nicht in VR umsetzen.

Ich habe es gerade in der Mittagspause "gespielt" und muss bzw. darf sagen, dass das für mich das bisher größte und fabelhafteste Erlebnis mit der PSVR war. Dieses Spiel ist für die VR gemacht - die Steuerung ist toll durchdacht und TRICO :schock:....naja, da muss ich wahrscheinlich nichts mehr hinzufügen. Ich würde es nicht nur begrüßen sondern regelrecht feiern, wenn hier noch mehr kommt, aber wahrscheinlich werden Sie das Spiel nicht in VR umsetzen.
Doch so gut?
Dann werd ich mir das doch heut nach Feierabend auch gleich mal geben.

Zurück
Oben