Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch wohl bitte ein Scherz oder? :nein::nein:

Ein 2D Klopper mit bis dato nie dagewesenen HD Sprites, völlig neu gezeichnet, und dann soll es das nur als Download Spiel geben? Ich will aber ein ORIGINAL. :traurig:

Außerdem wird durch SF4 das Interesse sicherlich wieder geweckt worden sein. Oh man, ein uraltes KOF wie KOF 98 als Ultimate Edition wird als Kaufversion für die PS2 entwickelt, hier wäre ein Port für PSN und XBLA viel logischer, aber doch nicht bei einem Spiel wie KOF 12. :wand::wand::wand:

hoffen wir es...

aber wenn es doch als download kommt, wie wollen die den in Deutschland, zumindest mit der PS3 Version das Spiel an den Mann bringen. Hat doch nicht jeder ein Kreditkarte ^^

Ich kanns mir auch nicht vorstellen. KOF 12 ist ja wirklich ein komplett neues Projekt, da wurde kein Pixel und keine Animation aus einem früheren Teil übernommen (wie es außer bei Teil 11 sonst immer der Fall war), und mit den protzigen HD Sprites wird man das doch nicht zu einem Download Game "verkommen" lassen.

Ich hoffe gar auf eine schicke LE mit Neo Pad oder Stick. :sabber:

Sehr geiler und langer Trailer, leider nur in einem sehr kleinen Fenster.

http://game.snkplaymore.co.jp/official/kof-xii/movie/index.html

Also die Musik in SF IV find ich sehr gut, aber naja Geschmacksache halt...

Der KOF Trailer sieht auf jeden sehr geil aus.
gegen DLC habe ich nichts, aber gegen Spiele als Download, also hoffen wir das dieses geniale Stück von Software auf DISC rauskommt

Reaver schrieb:
Die haben aber wenigstens schon einen deutlich besseren Musikgeschmack als Capcom... :kaffee:
Die Sprites sehen ja echt mal heftig genial aus :dhocH:

Das hatten sie aber schon immer. Über das Gameplay darf man streiten, da hatte Capcom anfänglich natürlich die Nase vorn, aber ich finde SNK hat da problemlos nachgezogen. Aber in Sachen Style und Musik war SNK immer sehr viel cooler und besser.

Mit SF4 hat Capcom eigentlich zum ersten mal etwas total stylisches abgeliefert (durch die Perspektive), ansonsten hatte SNK in Sachen Style und Coolness immer die Nase vorn. Ich hoffe mit Sommer 2009 das stimmt, denn es soll ja erst im April überhaupt in die Spielhalle kommen. SF4 gabs doch schon ein Jahr früher in der Spielhalle. Daher wundert mich das mit Sommer 2009 schon etwas, aber mir kanns nur Recht sein.

Das Spiel sieht auch sehr nett aus, wobei mir SF4 etwas besser noch von der Optik gefällt. Aber ich denke ich werde mir das neue KF auch holen. Dank SF bin ich endlich wieder vom BeU Virus infiziert. Nach DOA auf der Xbox 360 hatte ich geschworen keinen 3D Prügler anzufassen, das war nicht meine Welt. Jetzt noch ein Old-School Mortal Combat mit etwas mehr Gewalt als das Marvel Teil...

kofxiiu.jpg

kofxii2c.jpg

kofxii3a.jpg

Alles sehr geil, schade nur dass sie manch wichtige Charas aus Fatal Fury und Art of Fighting vergessen haben. Wenn man schon sozusagen Art of Fighting vs. Fatal Fury "feiern" möchte, und nicht wirklich die KOF Geschichte weitererzählen will, vermisse ich tierisch Takuma Sakazaki (Ryo's Vater aka Mister Karate), Mister Big, Yuri Sakazaki (die Schwester), Geese Howard (Terry Bogards Erzrivale), Mai und auch Rugal (KOF Fiesling Nr.1) ziemlich.

Ich hoffe doch dass die Mai drin ist :nein:

Ich denke mal die werden auf die Capcom schiene gehen und einiges per DLC nachreichen, was schon auf der Disc ist.

Ich freu mich trotzdem riesig drüber!!

Gruß Andre

Zurück
Oben