Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/44056.html[/vid]

Erweiterter Charakter-Trailer. Geil! :dhoch:

Gibt es denn mal News zu dem Spiel? Da muss es doch irgendeinen Release geben. :(

Ach Mist, den hatte ich ja schon. :wand:
Egal, trotzdem cool. :ugly:

:dhoch: :headbang:

Da freu ich mich drauf wie ein kleines Mädchen dass Barbies geschenkt bekommt. Hoffentlich stimmts mit April für Xbox. Hab hoffentlich bis dahin endlich nen Arcade Stick, dann klappt dass auch mit den Moves.

Gruß Andre

Und ich dachte cool. endlich neues Video Material.. :klopf: :D

Wo steht denn dass es im April für die Xbox erscheinen soll... glaube ich niemals, dass wird frühestens im Spätsommer was werden.

The perfect Dark schrieb:
Reaver schrieb:
Schaut ja echt mal geil aus... die Damen auch :grins:

Werde ich mal im Auge behalten, der Graphikstil gefällt mir schonmal sehr :dhoch:

mir überhaupt nciht. seit den ersten videos von street fighter 4 machen mich sprites so gar nicht mehr an :D

Ist natürlich Geschmackssache, aber zumindest gabs zuvor noch nie so große HD Sprites, in der Hinsicht scheint KOF 12 einen neuen Standard zu setzen, und der sieht einfach unglaublich gut aus. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf KOF 12 :)

Nach etlichen Stunden SF IV jetzt mal die Frage: Wie spielt sich KoF im Vergleich zur SF-Reihe? Hängt das auch so sehr von 100000000%igem Timing ab und beinhaltet solchen Schwachsinn wie "Negativ Edging", weil man sonst die Kombos unmöglich schaffen kann?

Was für Gameplayfeatures bietet diese Reihe denn an?

Glod schrieb:
Nach etlichen Stunden SF IV jetzt mal die Frage: Wie spielt sich KoF im Vergleich zur SF-Reihe? Hängt das auch so sehr von 100000000%igem Timing ab und beinhaltet solchen Schwachsinn wie "Negativ Edging", weil man sonst die Kombos unmöglich schaffen kann?

Was für Gameplayfeatures bietet diese Reihe denn an?

Wirklich weniger anspruchsvoll sind die SNK Klopper auch nicht, keine Ahnung wie KOF 12 aussehen wird, aber da gibt es auch immer eine Menge taktische Möglichkeiten, bei gewissen KOFs gabs sogar Team Kombos, bei KOF 2000 habe ich die aber nie wirklich hinbekommen.

Machen wir uns nichts vor, Beatem Ups sind schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr einsteigerfreundlich.

Glod schrieb:
Freezi schrieb:

Wäre in HD wesentlich schöner gewesen. Wieso wird der auch mit der HD-Floskel beworben, wenn es dann so ein Streichholzfenster ist. Aber Sommer 2009 ist schon mal gut...Frage ist nur, wann es dann bei uns aufschlägt. Und hoffentlich kommt 'ne Demo.

Wozu eine Demo, das Teil wird genauso eine Bank wie SF4, da muss man sich gar keine Sorgen machen. Wenn im 2D Bereich jemand mit Capcom mithalten konnte (oder sie gar übertrumpfen konnten), dann war es SNK.

Natürlich ist das heutige SNK-Playmore nicht mehr dasselbe wie die damaligen SNK-Entwickler, aber was man von KOF 12 sieht ist doch wirklich mehr als interessant.

Glod schrieb:
Da ich noch keinen KoF-Teil jemals gespielt habe, würde ich mir das schon gern mal anschauen, bevor ich 60 Teile latze.

Naja... wenn du 2D Prügler machst, kann es eigentlich nicht sein dass dir KOF nicht gefallen wird. Ich träume ja seit jeher von einem Fatal Fury 4, Teil 3 ist für mich immer noch das 2D Beatem Up schlechthin.

The King of Fighters XII PAL & USA Termin

04.03.09 - Ignition gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters XII (PS3, Xbox 360) in Europa und den USA im Juli 2009 im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Quelle : Gamefront

What the fuck? Ein Download-Spiel? :skep:
Ich hoffe ernsthaft, dass sich das spürbar im Preis niederschlägt. :tip:

Zurück
Oben