Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Host 2 (Bong Joon-ho)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 212

Gast
An sich war es nur eine Frage der Zeit, bis der erfolgreichste (ist es immer noch der erfolgreichste) südkoreanische Film ein Sequel bekommt. Jetzt gibt es einen ersten Clip zu sehen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8DoAGvoj5n8[/vid]

Gibt ja doch ein paar Leute, denen der erste Teil gefallen hat, deshalb hab ich mal einen Thread aufgemacht. Oder haben wir irgendwo einen Sammelthread, in dem wir über die Veröffentlichung von kleineren Streifen plaudern können?

The Host ist ein toller Film, vor allem, weil er sich selber meistens nicht ganz so ernst nimmt.

Vor allem aber, weil man das gängigste Monsterklischee über Bord geschmissen hat, nämlich "Man darf das Vieh im ersten Akt nur erahnen".

Nix da, Minute 2, in your Face, albernes Monster GOOOO!

Bin da ganz bei Ox, der erste Teil war wirklich super unterhaltsam - höchste Zeit, dass da ein, hoffentlich würdiger, Nachfolger kommt. Mother ist übrigens auch klasse und wer den noch nicht kennt, hat Nachholbedarf! :deal:

Mother ist auch super, das stimmt. Aus Südkorea kommen eh unglaublich viele gute Filme.

Von Sector 7 sollte man aber lieber die Finger lassen, der ja marketingstechnisch so beworben wurde, das man immer wieder auf The Host hinwies.

Sehr schön! The Host war ein feiner, kleiner Monsterfilm, wobei er dem Hype meiner Meinung nach nicht ganz gerecht wurde. Freue mich auf die Fortsetzung.

Jop Teil 1 war wirklich gut. Bin ja eh Fan asiatischer Filme, vor allem die aus Südkorea haben bei mir in den letzten Jahren nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kann auch Cthulhu nur zustimmen was Sector 7 angeht, hab den nach ner halben Stunde ausgemacht, der ging gar nicht.

Zwar nicht The Host 2, aber dafür auch von Bong Joon-ho:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben