Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Hateful Eight (Western von Tarantino)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spricht mich überhaupt nicht an der Trailer.
TWsWfwY.gif

Freut mich halt schon sehr, dass er somit einen weiteren Western abliefert. Bin ja echt kein Tarantino Fan, aber Django Unchained war der Hammer. Mit Reservoir Dogs sein absolut bestes Werk.

UND DAS HIER SCHEINT EIN RESERVOIR DOGS IM WILDEN WESTEN ZU SEIN - FUCK WIE GEIL! :waah:

Genau so ist. Reservois Dogs ist sein bester Film und danach kommt Django und das sieht nach einer Mischung aus. Freut mich sehr. Der Cast ist auch genial. Bin richtig froh, dass Tarantino jetzt einen Gang zurückschaltet und "richtige" Charaktere aufbaut und nicht wie in seinen letzten Filmen völlig überzogene, exzentrische Persönlichkeiten in den Vordergrund rückt. Also ich mag das, aber das Niveau von Reservoir Dogs war imo perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe danach macht Tarantino endlich wieder etwas anderes. Kann mit Western nix anfangen, zumindest mit den meisten nix. Den ersten Western von ihm fand ich mega schlecht.

Western ist doch so ein geiles Setting! Trailer taugt mir zwar erstmal auch nicht, aber anschauen werde ich ihn mir denke ich schon.

Zurück
Oben