Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Hateful Eight (Western von Tarantino)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, also nen Sci-Fi-Film will ich von ihm nicht sehen. Da ist ja CGI quasi Pflicht und ich will keinen Tarantino mit CGI sehen. Aber das macht er sowieso nicht, denk ich mal.

Würde auch nicht zu ihm passen. Mir wäre wie gesagt ein Film Noir mit ihm am liebsten, so richtig schön mit einer Femme Fatale und einer Gaunergeschichte. Mit Off Dialogen des Protagonisten (am besten ein Detektiv im Trenchcoat), und den typisch köstlichen Tarantino Dialogen.

So eine Mixtur aus Tote schlafen fest und Die Spur des Falken. :ruby:

Fänd ich auch interessant. Aber: Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass ich den halben Film dann schon kennen würde. Ich mein, S/W, Femme Fatale, interessante Dialoge - das ist so dermaßen auf Tarantino zugeschnitten, dass ich dann doch lieber ein neues Genre von ihm betreten sehen würde.

Ich kann ihn mir auch nicht im Scifi-Genre vorstellen. Western redet er doch immer selbst davon was er für ein Fan von ist, von daher war das damals schon klar das er da mal landet.

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Jungs im G1-Plauschangriff gesagt haben, dass Tarantino einmal ausgeschlossen hat einen SciFi-Film zu drehen.

Solange er keinen zweiten bladerunner im Kopf hat ist scifi auch nicht unbedingt sein Genre. Schön klassisch wie trayal schon meinte wäre natürlich der Hammer, aber ich hoffe da eher auf was anderes und lasse mich überraschen. Er wird mit schon nicht enttäuschen.

Ich hätte ja Bock auf nen richtig geilen roadmovie.

BtzbIQFCcAAspdy.jpg:large

Zum Thema Sci-Fi und Tarantino gab es kürzlich was:

"Außerdem köderte Tarantino auf der Nerd-Messe mit einem potenziellen Sci-Fi-Projekt. Auf die Frage, ob er einen Science-Fiction-Film in Erwägung ziehen würde, antwortete er laut /Film:“Falls ihr mich das vor ein paar Jahren gefragt hättet, hätte ich gesagt ‘Nö, nicht wirklich, ich weiß es nicht.’ Aber momentan habe ich eine kleine Idee. Es ist eine kleine Blume, wie eine Bohnensprosse, doch die haben die Tendenz, zu Pflanzen heranzuwachsen. Zum ersten Mal kann ich also ‘vielleicht’ sagen. Es wird kein Raumschiff-Sci-Fi sein, es wird sich auf der Erde abspielen.”

Auch über einen möglichen Einstieg in ein existierendes Franchise äußerte sich der geschwätzige Regisseur. Er würde gerne eine Serie über Die Dämonischen aus der Perspektive der Außerirdischen drehen: “Ich denke nicht, dass sie so bösartig sind.” (via Guardian) Tarantino hat also alle Hände voll zu tun."

http://www.moviepilot.de/news/tarantino-uber-science-fiction-film-the-hateful-eight-131671

Wollts auch grad posten. Ich weiß nicht, schaut mir irgendwie zu sehr nach Django aus. Versteh nicht ganz warum Tarantino im gleichen Setting bleibt. Fein, dass Walton Goggins wieder mit von der Partie is... Seit The Shield find ich den klasse :D

Bin noch skeptisch, was die Story angeht, soweit man das bisher beurteilen kann. Ansonsten siehts aber super aus! Freu mich sogar, dass er im gleichen Setting bleibt. Hat man ja sonst nicht so oft.

Ach, und 70mm is natürlich cool. Zoo Palast ick hör dir rufen!

Zurück
Oben