Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Transporter= mehrere Male angesehen einfach geil, Rambo, Rocky = sehr oft angeschaut, Romeo must die= weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe, Universal Soldier = den hab ich damals 3 mal hinter einander geschaut, Predator = auch schon so oft gesehen

Das sind alles absolute Kult Filme die einfach geil sind.

The Expendables= einmal angeschaut, werd denn mir auch nie wieder anschauen.

Das ist aber schon eine erbärmliche Liste. :grins:

War gestern drin. Man ist der Film geil. Ich hab mich weggeschmissen, so viel habe ich ja in ganzen Komödien nicht gelacht. Wie deutlich stumpfsinnig und übertrieben da gemetzelt wird ist einfach herrlich. Ich habe ganze 3 Frauen gezählt, die akkustisch kaum zu vernehmen waren. So muss das mal sein.

Der Film ist auf die Fresse pur

10/10

vor allem die aus Buffy und Angel war so unnötig :fp:. Wie viel Geld sie wohl für die Rolle bekommen hat :D. Immerhin hatte sie mehr Screentime als die Blonde :ugly:

schnittberichte.com schrieb:
The Expendables - Stallone kündigt Director's Cut an
Sly zwitschert über einen 15 Minuten längeren Director's Cut

Sylvester Stallones Actionspektakel The Expendables läuft aktuell sehr erfolgreich in seiner ungeschnittenen R-Rated-Kinofassung in den deutschen Kinos. Auch in den USA feiern Stallone und seine Truppe große Erfolge am Box-Office.

Das ist natürlich kein Grund für Stallone sich auf den Erfolg auszuruhen. Denn momentan arbeitet er an der DVD/Blu-ray-Auswertung seines Filmes. Dabei hat er schon ein interessantes Detail darüber auf seinem Twitter-Accout verlauten lassen:

So soll The Expendables in einem um ca. 15 Minuten längeren Director's Cut zu sehen sein. Erscheinen soll das Ganze in einem halben Jahr. Einzelheiten über den Inhalt gab Stallone jedoch nicht preis.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2253

so, film gestern gesehen und für sehr gut befunden, hatte aber keine großen erwartungen das muss ich schon dazusagen .

fand die kommentare zwischen jason und sly ziemlich lässig, fand das garnicht störend.

funGus schrieb:
schnittberichte.com schrieb:
The Expendables - Stallone kündigt Director's Cut an
Sly zwitschert über einen 15 Minuten längeren Director's Cut

Sylvester Stallones Actionspektakel The Expendables läuft aktuell sehr erfolgreich in seiner ungeschnittenen R-Rated-Kinofassung in den deutschen Kinos. Auch in den USA feiern Stallone und seine Truppe große Erfolge am Box-Office.

Das ist natürlich kein Grund für Stallone sich auf den Erfolg auszuruhen. Denn momentan arbeitet er an der DVD/Blu-ray-Auswertung seines Filmes. Dabei hat er schon ein interessantes Detail darüber auf seinem Twitter-Accout verlauten lassen:

So soll The Expendables in einem um ca. 15 Minuten längeren Director's Cut zu sehen sein. Erscheinen soll das Ganze in einem halben Jahr. Einzelheiten über den Inhalt gab Stallone jedoch nicht preis.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2253

Oh ja...15min mehr langweiliges gesabbel?

Zurück
Oben