Aldebaraner
Wetterhasser
Sehr gut. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:die hätte ich mir auch bestellt, aber ich hab gelesen da soll noch ein dc nachgeschoben werden.......
ich hasse es wenn immer neue versionen nachkommen
"Hmm, der Film ist für mich irgendwie schwer zu bewerten. Die Begeisterung hält sich auf jeden Fall in Grenzen, wirklich enttäuscht bin ich aber auch nicht. Der Cast ist natürlich einmalig und die Action stimmt ebenfalls, allerdings war es mir schon fast zu wenig Action (mal abgesehen vom Finale). Außerdem kommt Jet Li nicht wirklich gut zur Geltung und seine Martial Arts -Einlagen kamen viel zu kurz bzw. waren mMn extrem schlecht (weil zu schnell) geschnitten. Außerdem gefielen mir einige andere Kämpfe nicht so wirklich. Vor allem der Fight
Was mir außerdem nicht gefallen hat, waren die billigen CGI-Effekte. Musste sowas wirklich sein? Ich dachte, der Film sollte eine Hommage an die Action-Schinken der 80er und 90er werden. Dann möchte ich bitte auch so wenig wie möglich comptergeneriertes Zeug sehen. Vor allem nicht, wenn's dann so dermaßen offensichtlich ist. Ohne CGI geht's anscheinend wirklich nicht mehr. Sehr schade.
Die stumpfen Dialoge und witzigen Einlagen waren dafür aber richtig gelungen. Schön, dass auch einiges an Selbstironie dabei war. Es sind nunmal teils alte Säcke, aber sie haben absolut kein Problem damit, dass zuzugeben.
Ansonsten sprüht der Film einfach nur so vor Testosteron. Fette Mopeds, dicke Karren, 70s Rock, feine Fräulein, übertriebene Gore-Effekte und One-Liner bis zum Abwinken. So muss das.
Alles in allem hätte ich etwas mehr erwartet. Die Besetzung und das Finale hauen es aber wieder einigermaßen raus. "

Glod schrieb:Das Stallone gegen Austin auf die Fresse kriegt, ist aber sehr realistisch. Imo waren alle Fight-Konstellationen in dem Flim ziemlich real. Li hat halt gerade gegen Lundgren immer auf die Fresse bekommen, weil er einfach ein Zwerg ist. Der haut nun mal keinen weg, der doppelt soviel wiegt und auch massig Kampferfahrung hat. Austin musste dann vom UFC-Schwergewicht plattgemacht werden. Stallone...na komm, der ist doppelt so halt wie Austin, halb so groß und kriegt auch gewichtsmäßig längst nicht das Gleiche auf die Waage.
Ich persönlich fand gerade diesen Aspekt am Film klasse. Klar, dem Fan blutet das Herz, wenn er sowas sieht. Aber so rein von der Logik her passt das genau.
... 

Glod schrieb:Die Nummer mit Lundgren und dem einen Typen im Fahrzeug zum Beispiel.![]()

Master-Dan schrieb:Glod schrieb:Die Nummer mit Lundgren und dem einen Typen im Fahrzeug zum Beispiel.![]()
Insekt!![]()
Lundgren, Flugzeug, Insekt? 
Master-Dan schrieb:Insekt!![]()

Glod schrieb:Das Stallone gegen Austin auf die Fresse kriegt, ist aber sehr realistisch. Imo waren alle Fight-Konstellationen in dem Flim ziemlich real. Li hat halt gerade gegen Lundgren immer auf die Fresse bekommen, weil er einfach ein Zwerg ist. Der haut nun mal keinen weg, der doppelt soviel wiegt und auch massig Kampferfahrung hat. Austin musste dann vom UFC-Schwergewicht plattgemacht werden. Stallone...na komm, der ist doppelt so halt wie Austin, halb so groß und kriegt auch gewichtsmäßig längst nicht das Gleiche auf die Waage.
Ich persönlich fand gerade diesen Aspekt am Film klasse. Klar, dem Fan blutet das Herz, wenn er sowas sieht. Aber so rein von der Logik her passt das genau.
*edit*
Hab ihn vor ein paar Tagen auch wieder gesehen und er ist und bleibt einfach geil.![]()

Glod schrieb:Shit, die arme Sau. Von Austin volle Röhre in die Wand geschmiert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen