Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
hab ihn freitag abend gesehen...

mann, was haben wir gefeiert...

hatte allerdings etwas kopfschmerzen danach... das unscharfe bild... die wilden schnitte... besonders in der letzten halben stunde... das war schon grenzwertig...

aber unterm strich: bluray plichtkauf... :dhoch::dhoch::dhoch:

WARNSCHUSS!!!

:lachweg:

Das war so derbe. Und vor allem der Spruch danach:lol:

Also ich bin ja mit einer mürrischen Grundstimmung in den Film gegangen und ich muss sagen, dass ich weggeblasen wurde. Ich fand den Streifen ja mal richtig geil. Super Sprüche, teilweise eklige Muskelberge von Stallone, eine hammergeile Fightingperformance (besonders Statham hat mich ins Staunen gebracht :huldig: ), geile Action, Gewalt und einfach überrascht genial.

Klasse. Würde ich sofort für mich selbst zu einen der besten Actionfilme aller Zeiten zählen :dhoch:

9/10 für den Film

11/10 für die letzen 20 min :headbang:

Meine Freundin war im Kino ein bisschen angepisst nachdem Spruch mit den Serben :grins:

Teil 2 kann kommen baby :huldig:

Frystil schrieb:
megachri schrieb:
hab ihn freitag abend gesehen...

mann, was haben wir gefeiert...

hatte allerdings etwas kopfschmerzen danach... das unscharfe bild... die wilden schnitte... besonders in der letzten halben stunde... das war schon grenzwertig...

aber unterm strich: bluray plichtkauf... :dhoch::dhoch::dhoch:

WARNSCHUSS!!!

:lachweg:

Das war so derbe. Und vor allem der Spruch danach:lol:

Das war richtig geil....und der danach.."Piraten knüpft man auf" hat mir auch sehr gefallen :grins:

ich hab ihn auch gesehen und fand ihn ziemlich scheisse

nach dem ganzen gehype und den lobesreden hier, bin ich einfach nur völlig enttäuscht
zu wenig action, fast alle action unspektakulär, zu wenig gewalt (ich hatte einen 2. john rambo erwartet) die meisten sprüche fand ich einfach nur hohl und nicht cool. dazu noch teilweise ziemlich billige effekte. der film ist für mich wie ne direct-to-video produktion, nur das alle ausrangierten actionstars dabeiwaren. die einzigen die mich überzeugt haben waren statham, lundgren und steve austin

nochmal sehen muss ich den echt nicht. ich bin nur enttäuscht, und versteh nicht wieso alle so darauf abgehen können.

superschaf schrieb:

nach dem ganzen gehype und den lobesreden hier, bin ich einfach nur völlig enttäuscht
zu wenig action, fast alle action unspektakulär, zu wenig gewalt (ich hatte einen 2. john rambo erwartet) die meisten sprüche fand ich einfach nur hohl und nicht cool. dazu noch teilweise ziemlich billige effekte. der film ist für mich wie ne direct-to-video produktion, nur das alle ausrangierten actionstars dabeiwaren. die einzigen die mich überzeugt haben waren statham, lundgren und steve austin

nochmal sehen muss ich den echt nicht. ich bin nur enttäuscht, und versteh nicht wieso alle so darauf abgehen können.

Endlich jemand, der meiner Meinung ist. :D

Wobei ich nicht sagen würde, dass es zu wenig Action gab. Die war einfach nur schlecht in Szene gesetzt.

Gerri schrieb:
superschaf schrieb:
zu wenig action, fast alle action unspektakulär, zu wenig gewalt

Du hattest aber die Augen auf oder? :skep:

naja wo war denn die tolle action ? nur 08/15 rumgeballer. die autoverfolgungsjagd hätte auch aus nem tatort sein können. ich dachte die hauen richtig auf die kacke in dem film. warum gabs keine verfolgungsjagd wie bei terminator 3 oder bad boys 2 ? das hier ... :sleep:

die einzig gute szene war für mich
als sie mit dem flugzeug den steg angegriffen haben

MiXeR schrieb:
superschaf schrieb:

Endlich jemand, der meiner Meinung ist. :D

Wobei ich nicht sagen würde, dass es zu wenig Action gab. Die war einfach nur schlecht in Szene gesetzt.

Und meiner!!!! :D

Ich habe ihn auch am Wochenende gesehen und fand ihn ziemlich durchschnittlich.
Schlimm fand ich vor allem die Sprüche. Keine Ahnung ob das an der Synchro lag, aber die wirkten oft echt peinlich. Mag vielleicht auch daran liegen, dass das seit über einem Jahr der erste Film war, den ich mal wieder auf deutsch geschaut habe und ich mich erst wieder ans Deutsche gewöhnen müsste.

6/10

Zurück
Oben