Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit Tussi meinst du Ronda Rousey? Die hätte man wirklich besser weggelassen...
Weil fsk12?
Fand den zweiten ja schon übel und der ist noch schlechter? Oh je
Genau so hat es mir ein Kollege heute morgen auch beschrieben! Aber wirklich genau so!Ne, weil der Film effektiv der mit Abstand schwächste Teil der Reihe ist. Schlechte Action, keine Spannung und einfach viel zu wenig Screentime der Expendables. Der Fokus liegt viel mehr auf der jungen Garde als auf den alten Haudegen. Und das ist imo einfach ein Schlag in's Gesicht jedes 80er Jahre Actionfans. Zudem sieht der Film einfach nur billig aus und die CGI Effekte sind echt ein Graus. War brutal enttäuscht, denn die Vorgänger haben mir doch ziemlich gut gefallen.
Ne, weil der Film effektiv der mit Abstand schwächste Teil der Reihe ist. Schlechte Action, keine Spannung und einfach viel zu wenig Screentime der Expendables. Der Fokus liegt viel mehr auf der jungen Garde als auf den alten Haudegen. Und das ist imo einfach ein Schlag in's Gesicht jedes 80er Jahre Actionfans. Zudem sieht der Film einfach nur billig aus und die CGI Effekte sind echt ein Graus. War brutal enttäuscht, denn die Vorgänger haben mir doch ziemlich gut gefallen.

Fällt besonders in den Szenen mit den Helikoptern auf. Selten so ne schlecht getrickste Kacke gesehen. Das sah ganz ganz billig aus. Habe gerade erst wieder Wolfgang Petersens Outbreak gesehen und dort gibt es im Finale ja ne Helikopterverfolgungsjagd. Und die sieht dort auch Heute noch verdammt gut aus... eben weil man richtige Helikoptermanöver inszenierte und nicht einfach alles billig am Computer produziert hat.Die Effekte waren ja schon in 1 und 2 nicht sonderlich gut gemacht aber das hier gezeigte schießt den Vogel einfach ab. Effekttechnisch auf dem gleichen Niveau wie Sharktopus etc.
Das nen Endkampf zu nennen ist ja eigentlich schon ne Frechheit. Vor allem wenn man gerade erst gesehen hat was Gareth Evans bei The Raid 2 für ein Finale abliefert, und das für gerade mal 4.5 Mio $.Beim Endkampf hat dann irgendwie gar nichts mehr gestimmt, alles hat man schon mal gesehen. Die gesamte Kulisse wirkte wie aus Teil 2...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen