Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Female Expendables (Gina Carano, Katee Sackhoff u.v.m.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
nö, ich vergleiche jemanden der richtige martial arts beherrscht, mit leuten, die nur so tun ;)

Also mehr als Chuck Norris - 8 Dan Taekwon-Do
Dolph Lundgren - 3 Dan Kyukushinkai Karate und Gewinner mehrerer Meisterschafen in England und Australien
Randy Couture - der wohl mehr MMA Fights gewonnen hat als die meißten anderen.
J-C van Damme - Schwarzgurt Shotokan Karate
Jet Li - Schwarzgurt Wushu (das ist das Wort für Kung Fu in Chinesisch) und Chinesischer Meister 1974 - 1979
http://jetli.com/jet/index.php?s=body&ss=wushuography&l=en

die anderen Links zu Wikipedia usw. kann ich euch auch gerne noch raussuchen, aber das schafft ihr auch alleine.

Zerfikka schrieb:
WTF, ist schon wieder der 1. April ? :staun: :lol:

Genau das war auch mein erster Gedanke, ich hab erstmal aufs Erstellungsdatum des Threads geschielt. :D

Wobei Chyntia Rothrock (verdammt, schreibt man das so? Zu Faul zum Googeln) in den 80ern und frühen 90ern da wenigstens ein bischen was einbringen konnte. Das ist aber jetzt auch schon gute 20-25 Jahre her, da wird wohl auch nicht mehr viel zusammenlaufen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das die besser gealtert sein soll als Sly.

Da sich Ronda Rousey in letzter Zeit extrem gut verkauft und Carano auch recht erfolgreich in ihrem Debüt war, könnte ich mir vorstellen, dass Rousey auch noch dazustößt. Und zu behaupten, die Jungs bei Expendables hätten nichts drauf ist schon leicht absurd. Es geht ja nicht rein um Vollkontakt und das Octagon.

blue schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
nö, ich vergleiche jemanden der richtige martial arts beherrscht, mit leuten, die nur so tun ;)

Also mehr als Chuck Norris - 8 Dan Taekwon-Do
Dolph Lundgren - 3 Dan Kyukushinkai Karate und Gewinner mehrerer Meisterschafen in England und Australien
Randy Couture - der wohl mehr MMA Fights gewonnen hat als die meißten anderen.
J-C van Damme - Schwarzgurt Shotokan Karate
Jet Li - Schwarzgurt Wushu (das ist das Wort für Kung Fu in Chinesisch) und Chinesischer Meister 1974 - 1979
http://jetli.com/jet/index.php?s=body&ss=wushuography&l=en

ich könnte jetzt weiter drauf eingehen, bringt aber sowieso nichts und hätte auch nichts mit dem thema zu tun :)

Zurück
Oben