Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Banderas ist ein Traum! Nur diese elende Tussi hätten sie sich sparen können, die nervt echt nur im Film! Ansonsten ein geiler Expendables! :headbang:

Mit Tussi meinst du Ronda Rousey? Die hätte man wirklich besser weggelassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil fsk12?

Fand den zweiten ja schon übel und der ist noch schlechter? Oh je

Ne, weil der Film effektiv der mit Abstand schwächste Teil der Reihe ist. Schlechte Action, keine Spannung und einfach viel zu wenig Screentime der Expendables. Der Fokus liegt viel mehr auf der jungen Garde als auf den alten Haudegen. Und das ist imo einfach ein Schlag in's Gesicht jedes 80er Jahre Actionfans. Zudem sieht der Film einfach nur billig aus und die CGI Effekte sind echt ein Graus. War brutal enttäuscht, denn die Vorgänger haben mir doch ziemlich gut gefallen.

Ne, weil der Film effektiv der mit Abstand schwächste Teil der Reihe ist. Schlechte Action, keine Spannung und einfach viel zu wenig Screentime der Expendables. Der Fokus liegt viel mehr auf der jungen Garde als auf den alten Haudegen. Und das ist imo einfach ein Schlag in's Gesicht jedes 80er Jahre Actionfans. Zudem sieht der Film einfach nur billig aus und die CGI Effekte sind echt ein Graus. War brutal enttäuscht, denn die Vorgänger haben mir doch ziemlich gut gefallen.
Genau so hat es mir ein Kollege heute morgen auch beschrieben! Aber wirklich genau so!
Der hat auch gesagt, dass der Fokus voll auf den Jüngeren ist. Und es ist zwar der längste, dafür auch der langweiligste und schlechteste Teil!

Ich war ziemlich skeptisch, obwohl ich ihm sonst alles glauben kann. Aber jetzt wo hier genau das gleiche angesprochen wird, werde ich diesen Teil wohl auslassen. Die ersten 2 Teile waren auch nicht gerade meine Lieblingsfilme, aber mit den Stars halt fast ein Muss!

Triffts auf den Punkt, im Fokus stehen die jungen und Stalone. Diese ständige dämliche Selbstinszenierung mir total auf die Eier.
Die Effekte waren ja schon in 1 und 2 nicht sonderlich gut gemacht aber das hier gezeigte schießt den Vogel einfach ab. Effekttechnisch auf dem gleichen Niveau wie Sharktopus etc.
Beim Endkampf hat dann irgendwie gar nichts mehr gestimmt, alles hat man schon mal gesehen. Die gesamte Kulisse wirkte wie aus Teil 2...
Btw. waren auch die Schnitte viel zu schnell und zu hektisch, teils wusste ich kurzzeitig nicht mal mehr was da gerade passiert...
Und die 12er Freigabe, nachdem 1 und 2 ab 18 waren :fp:
Was man nicht für die Masse alles tut, rote Suppe braucht man auf jeden nicht erwarten

Hmm,

habe Karten für die Vorstellung um 20:15 Uhr reserviert. Kostenpunkt 6,50 EUR pro Karte. Rausgeschmissenes Geld oder soll ich doch in den Film? Hab die Vorgänger auch im Kino geschaut und wurde ganz gut unterhalten. Hirn aus und nur die Action anschauen.

Die Effekte waren ja schon in 1 und 2 nicht sonderlich gut gemacht aber das hier gezeigte schießt den Vogel einfach ab. Effekttechnisch auf dem gleichen Niveau wie Sharktopus etc.
Fällt besonders in den Szenen mit den Helikoptern auf. Selten so ne schlecht getrickste Kacke gesehen. Das sah ganz ganz billig aus. Habe gerade erst wieder Wolfgang Petersens Outbreak gesehen und dort gibt es im Finale ja ne Helikopterverfolgungsjagd. Und die sieht dort auch Heute noch verdammt gut aus... eben weil man richtige Helikoptermanöver inszenierte und nicht einfach alles billig am Computer produziert hat.
Beim Endkampf hat dann irgendwie gar nichts mehr gestimmt, alles hat man schon mal gesehen. Die gesamte Kulisse wirkte wie aus Teil 2...
Das nen Endkampf zu nennen ist ja eigentlich schon ne Frechheit. Vor allem wenn man gerade erst gesehen hat was Gareth Evans bei The Raid 2 für ein Finale abliefert, und das für gerade mal 4.5 Mio $.

also vorneweg, der film ist keinesfalls schlecht...ich könnt den typen aber auch 5 stunden beim pokern zuschauen :D
der fokus liegt auch keineswegs auf der jungen garde...aber die nimmt den alten natürlich screentime....hatte randy cotoure auch actionszenen??? jet li verschenkt an der mg?

das problem bei dem film sind schlechte cgi effekte und vor allem....das blut bzw der gewaltgrad.......der film wurde offensichtlich um szenen geschnitten...nicht nur um effekte, geht einfach garnicht

das nimmt dem film direkt die geilen effekte wie zb die shotgun von terry crews im tunnel

das miteinbeziehen der jungen expendables bringt immerhin coole technik und gimmicks, welche sehr cool sind
mel gibson ist ein guter bösewicht und ford sowie snipes seh ich unfassbar gerne

wer die typen mag unbedingt anschauen, sonst auf die bluray warten....bezeichnend für den film ist mmn auch, dass rousey, also die frau, die besten und längsten kampfeinlagen bekommen hat, mal abgesehen von stallone

aber alleine die ganzen schauspieler, sprüche und das auftreten rechtfertigen mmn den besuch, aber auch von mir: der schlechteste teil...leider

edit: wie stehen die chancen rousey ins bett zu bekommen? :D

Zurück
Oben