Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, gerade 4 Stunden am Stück The Evil Within gesuchtet. Bin nun in Kapitel 5 und finde es bisher ziemlich gut. Angenehm krankes Design, keine wirklichen Schockmomente, aber viele eklige und sehr angespannte Situationen, ein erstaunlich freies Gameplay, das sich (im Positiven wie Negativen) sehr altbacken anfühlt und irgendwie dennoch motiviert und eine Geschichte, der ich zwar jetzt schon nicht mehr folgen kann, die jedoch auf ihre Art und Weise unterhält und zuweilen sogar weiteres Interesse weckt. Sounddesign finde ich auch sehr gut und selbst die angestaubte Optik kann, vor allem wegen des detailverliebten Designs und den unzähligen Filtern, überzeugen. Erschafft 'ne schöne, dichte Atmosphäre.

So langsam zieht es zwar die Unfairness-Schraube an (die Munitions-losen und hektischen Passagen, sowie gemeinen Gegnertypen mehren sich), aber alles in allem bin ich bisher tatsächlich noch sehr zufrieden. Man könnte fast schon von Begeisterung sprechen. Bin gespannt wohin die Reise geht - eapes Reviews lässt ja auf noch so einige nervige und beschissene Szenen schließen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch entfernt schwarze Balken in The Evil Within
Das neue Update für The Evil Within optimiert zwar nicht die Framerate (wie sich viele gewünscht haben), aber es macht die äzenden schwarzen Balken endlich optional. Damit kann man das Spiel endlich in ordentlichem 16:9 genießen und sieht weitaus mehr von der Umgebung. Zudem wurde noch am Schwierigkeitsgrad auf der Anfängerstufe etwas nachgebessert. Das Update ist 4,6GB groß.

http://www.onpsx.de/news.php?id=45718

Zum Glück liegts hier noch ungespielt rum..

Schwarze Balken weg und Schwierigkeitsgrad angepasst - sehr schön! Kann ich es endlich mal durchzocken und mir danach gleich die DLCs geben.

Zurück
Oben