Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich bis jetzt nicht mal dazu überwinden können das Hauptspiel weiterzuzocken…![]()
Lass es lieber. Mikami hat sich bei mir durch dieses Spiel wirklich alles an Vertrauen verspielt. Keine Ahnung, wie er sowas wie Resi 4 und Resi 1 erschaffen konnte....Gut 24 pound bei ama.uk. Wie scheiße ist das Spiel wirklich? Ich schwanke.
Nach Alien ist doch alles halb so schlimm![]()
Luschen!![]()
Gut 24 pound bei ama.uk. Wie scheiße ist das Spiel wirklich? Ich schwanke.
Naja wo war denn dann Resi 4 Grusel ?
Bis auf die grauenvolle Technik ist TeW ein sehr gutes Spiel. Habs für die Ps4 vom Master geliehen bekommen, ich denke, ich werde mir den Titel später nochmal günstig auf Steam schießen. Würde gerne einen weiteren Durchlauf mit aufgelevelten Waffen und Bonuswaffen machen, auf dem Pc läßt sich hierzu ja einfach ein Savegame ziehen.
Bei lebendigem Leibe gefressen zu werden ist auch eine außergewöhnliche Erfahrung. Das allein überzeugt mich nicht.Kaufen, es ist eine außergewöhnliche Erfahrung.
Mir geht nur eins auf den Sack: Schlechtes Balancing. Schlechte Steuerung, unfaire Mechaniken, schlechte Level usw. Es gibt Sachen, die nicht mein Stil sind, aber anderen gefallen, nur generell brauche ich erstmal kompetentes Gameplay und da habe ich massive Sorgen.
Mir geht nur eins auf den Sack: Schlechtes Balancing. Schlechte Steuerung, unfaire Mechaniken, schlechte Level usw. Es gibt Sachen, die nicht mein Stil sind, aber anderen gefallen, nur generell brauche ich erstmal kompetentes Gameplay und da habe ich massive Sorgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen