Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uhhh... das wäre ja gar nichts für mich und meine Immersionstaktik, aber beeindruckend wie sehr Du trotz dieser, meiner Meinung nach massiven Ablenkung, im Spiel bist. :dhoch:

Sieht leichter aus als es ist, vor allem in Sherlock Holmes habe ich ständig den faden verloren. Aber kannst du mir sagen ob das Blöd wirkt wenn ich immer dort hinschaue?

So würde es ansonsten aussehen, rechts einen Chat https://www.youtube.com/watch?v=0bFQ8ZbsgLA

Wobei man sich fragen muss ob das dem Zuschauer stört die leiste oder sogar noch besser findet weil er sich selbst lesen kann :D

Sieht leichter aus als es ist, vor allem in Sherlock Holmes habe ich ständig den faden verloren. Aber kannst du mir sagen ob das Blöd wirkt wenn ich immer dort hinschaue?

So würde es ansonsten aussehen, rechts einen Chat https://www.youtube.com/watch?v=0bFQ8ZbsgLA

Wobei man sich fragen muss ob das dem Zuschauer stört die leiste oder sogar noch besser findet weil er sich selbst lesen kann :D

Ich würde es so lassen wie es ist, man achtet ja zum Großteil auf das was auf dem Bildschirm ist und so hat man mehr Bildschirm zur Verfügung, also als Zuschauer.

Was sein sollte ist mehr als 480p!

Glücksschwein... :staun: :lol: :dhoch:

Ach ja was ich wirklich störend finde wenn Du zum lesen auf Deinem Bildschirm Pause drückst, aber hey nur meine Meinung! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so lassen wie es ist, man achtet ja zum Großteil auf das was auf dem Bildschirm ist und so hat man mehr Bildschirm zur Verfügung, also als Zuschauer.

Was sein sollte ist mehr als 480p!

Glücksschwein... :staun: :lol: :dhoch:

Ach ja was ich wirklich störend finde wenn Du zum lesen auf Deinem Bildschirm Pause drückst, aber hey nur meine Meinung! ;)

Ja, bin noch am optimieren :) Danke dir!

So...
Habe es mir heute auch ausn Store geladen.
Kapitel 2 eben beendet, Spielzeit knapp über ne Stunde...
Ersteindruck? Bis jetzt genial, stimmt einfach alles. Puls ist auch noch im grünen Bereich, und ich will einfach alles erkunden und erforschen bzw sammeln. Klappt wohl eh am Anfang ganz gut, als dann später im Spiel. Aber das sehen wir ja noch, wie es sich weiter entwickelt.

Bin gerade mitten im fünften Kapitel. Ich finde es bis jetzt nett. Die Optik finde ich größtenteils eigentlich ziemlich geil. Das ist wieder eines der Spiele, wo für mich das zum Teil richtig geile Design einfach den Unterschied macht. Alleine wenn man in Kapitel 2 u. 3 durch den Wald geht und durch Häuser kämpfen muss, sieht es zum Teil einfach genial aus.

EvilWithin-3-04.jpg

Ist zwar von der Qualität ein schlechtes Bild aber im Spiel ist mir bei dieser Stelle der Kiefer auf den Boden gekracht.

Ansonsten ist es für mich bis jetzt der 0815 Horror. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Ist wie wenn man Call of Duty spielt und sich denkt "ein weiterer Egoshooter". Okay, nach der "Demo P.T." kann mich so leicht nichts mehr schocken...

Was mir aber wieder wie bei fast allen Horrorspielen am Keks geht... Der Hauptcharakter ist in der Hölle. Bei jeder weiteren Minute seines Lebens trifft er auf das pure Grauen, was der menschliche Verstand nicht erklären kann. Dann BITTE liebe Entwickler lasst diese Verzweiflung, was dieser Charakter innerlich sicherlich spürt bzw. empfinden sollte, auch irgendwie widerspiegeln. Sei es Schreie, sei es Kommentare zum dem ganzen Geschehen, sei es Emotionen. Wie immer kommt aber nichts. Unser Protagonist geht durch diese Hölle ohne irgendetwas großartiges von sich zu geben. Oja, ich glaube im fünften Kapitel sagte er klugerweise "Irgendetwas stimmt hier nicht..." :ugly: . Hmpf...

So, habe es nun auch durch...

Aber des Kapitel 15 hätten die sich echt sparen können. Das war ja nur noch ein Frust, Jump 'n Run Kapitel irgendwie, absolut nervig und zieht des Game irgendwie runter. Bis Ende Kapitel 14 und Anfang Kapitel 15 war alles so perfekt... Des hätten sie irgendwie anders machen können...

Heute Nacht gabs ein Update für die PC Version:

This update contains minor bug fixes and performance enhancements, including:

• Keeper
    Performance optimizations on Higher end GPU systems
  • Ruvik
    Fix for "The Power of Three" achievement unlocking incorrectly after upgrading the same weapon three times
  • Laura
    Count-based achievement progress persists when loading earlier saves for some achievements

http://steamcommunity.com/games/268050/announcements/detail/259285817185386341

Performance hat sich angeblich spürbar verbessert

Für PC kam ja der Patch. Aber wird sicher eine Performance-Entscheidung sein. Denke nicht, dass da für die Konsole auch noch ein Patch kommen wird. Aktuell gibt es jedenfalls noch keinen. Wobei ich die Balken beim Anzocken jetzt nicht so riesig fand.

Zurück
Oben