Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit dem Game auf der Ps4 begonnen und 2 Kapitel gezockt. Gefällt mir bisher gut aber die technische Umsetzung ist grausam. In Verbindung mit den riesigen Balken, dem Fov, der niedrigen Framerate und der hakeligen Kamera ist das schon sehr anstrengend für die Augen. Habe ich in der Form auch noch nie so schlimm erlebt. Wundert mich echt nicht, daß manche Kopfschmerzen oder Übelkeit bei dem Game kriegen.

Bin mal gespannt wie ich weiterhin damit klar komme, gestern waren die Augen eh etwas müder nach 5 Stunden Amalur. Aber so oder so gehört dem Entwickler dafür die Fresse poliert. :D

Fakt ist, wäre ich nicht so vertieft im Spiel müsste ich glaub sehr oft würgen wegen der bescheidenen Grafik und überhaupt. Ich habe da irgendwie Glück das,daß alles an vorbeigeht weil mit meine Nerven zu kämpfen habe :D

Wenn man sonst einen Großteil der Games auf dem Pc zockt und an mind. 60 Fps gewöhnt ist, ist die Framerate von TEW schon ein deftiger Schlag in die Fresse. Zuvor habe ich Amalaur durchgezockt, das lief bestimmt mit 100 Fps, da ist es nicht verwunderlich, daß man erst einmal geschockt ist. Aber ich denke ich werde mich die nächsten Tage dran gewöhnen.

Die ersten 2 Kapitel haben schon Lust auf mehr gemacht und nach der Resi6 Katastrophe ist das Gameplay eine willkommene Abwechslung.

Wenn man sonst einen Großteil der Games auf dem Pc zockt und an mind. 60 Fps gewöhnt ist, ist die Framerate von TEW schon ein deftiger Schlag in die Fresse. Zuvor habe ich Amalaur durchgezockt, das lief bestimmt mit 100 Fps, da ist es nicht verwunderlich, daß man erst einmal geschockt ist. Aber ich denke ich werde mich die nächsten Tage dran gewöhnen.

Die ersten 2 Kapitel haben schon Lust auf mehr gemacht und nach der Resi6 Katastrophe ist das Gameplay eine willkommene Abwechslung.
Glaub ich dir sofort!

Ich nur... :fp: ... aber wem ist das noch nicht passiert, sonst spielst Du aber sehr ähnlich wie ich!

Wo schaust Du immer links von Dir hin?

Habe Links mein Monitor stehen mit dem Twitch Chat damit ich Vollbild Spielen kann. Ist bisschen blöd das Links schauen hmm. Ich könnte alternative diesen Chat im Spiel Rechts anzeigen lassen. Ich sollte es mal Testen. Kommt blöd das ständige Links schauen oder?

Habe Links mein Monitor stehen mit dem Twitch Chat damit ich Vollbild Spielen kann. Ist bisschen blöd das Links schauen hmm. Ich könnte alternative diesen Chat im Spiel Rechts anzeigen lassen. Ich sollte es mal Testen.

Uhhh... das wäre ja gar nichts für mich und meine Immersionstaktik, aber beeindruckend wie sehr Du trotz dieser, meiner Meinung nach massiven Ablenkung, im Spiel bist. :dhoch:

Oh ja das mit dem Klo kenne ich nur zu gut!

Zurück
Oben