Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das am PC mit den Balken? Wird das Bild da aufgezoomt, oder hat man tatsächlich mehr Bild?

Mehr Bild

ibja3lXL2nJmCn.jpg

ibfXgCbmf5Zdln.jpg

Naja, es ist ein Trial&Error-Level, so scheint es mir zumindest. Man läuft regelmässig in Situationen, die einen killen, wenn man nicht weiß/rafft, was man dagegen machen kann. Weiß nicht, was daran geil sein kann. So wie es hier gemacht ist, ist es spielerisch einfach nicht gerade die große Kunst.

Is mir bisher nicht groß aufgefallen. Ohne das jetzt spoilern zu wollen (obwohl man vor so einem Dreck ruhig warnen sollte), aber ich hasse solche Gameplayelemente, wie dieses eine, regelmässig wiederkehrende in diesem Level. Das ist einfach ne unkreative, beschissene Drecksidee! Da hast du dieses durchaus athmosphärische, herrenhausartige Level und dann wird man mit so einer Scheiße genervt.

Wenn du zu lange verweilst wird Ruvik aufkreuzen. Er kommt so oder so von daher versuch den Part mit den Gehirnen so schnell wie möglich zu erledigen. Man wird ja quasi gewarnt der Screen färbt sich blau und von da an immer in Bewegung bleiben und von Ruvik wegrennen bis er verschwindet ich bin nicht einmal drauf gegangen bei dem Part. Auf jeden Fall speichere nach jedem Gehirnrätsel ab um sicher zugehen.
Gibt aber später in dem Chapter noch ne Passage die mich ziemlich angekotzt hat.

Naja, im Grunde ist mir das ja schon klar. Ich bin allerdings schon mehrfach gestorben. Werde mich jetzt da durchbeissen. Es ist halt nur, dass Spiel will vielleicht gruseln, aber das gelingt ihm überhaupt nicht. Alles was es kann, ist stressen und nerven.

Hab mal Lauruzo ne Zeit lang zugesehen und werd wohl erstmal die Finger von lassen.
Das ist mir dann doch n bisserl zuviel Hektik und Stress.

Irgendwann mal für n Zwanni, wenn es mir dann auch nichts ausmacht, das Game in
Die Schublade zu packen.

Zurück
Oben