G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
bin jetzt bei kapitel 11. wtf. wieso machen die sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Addon soll ja schlimmer sein als das Hauptspiel, aber ja ab nem gewissen Punkt bin ich da recht entspannt dann durchWooooot Outlast hat abgenutzt? Hatte bis zum Ende Pank![]()
Ne das ging bei mir weder beim Hauptspiel noch beim Addon.. Meine nerven waren am ENDEDas Addon soll ja schlimmer sein als das Hauptspiel, aber ja ab nem gewissen Punkt bin ich da recht entspannt dann durch
Ich schreibe ja meist nicht mehr in die jeweiligen Spielethreads, weil mein Anspruch wohl zu gering ist um mit zu diskutieren, aber The Evil Within ist doch wohl der Hammer!
Ich hatte es am Wochenende (bis auf die nervigen Schlafunterbrechungen) am Stück auf normal durch gesuchtet und war wirklich hin und weg, ich finde die Grafik wirklich sehr gelungen, alles sehr Atmosphärisch und wirkt auch wie aus einem Guss, Sound ist über jeden Zweifel erhaben, Umgebungsgeräusche, Waffen, alles vom feinsten. Gameplay ist halt Resi 4 + Schleichen, völlig in Ordnung (okay eine Möglichkeit Nahkampfangriffen zu entkommen fehlt), das Trefferfeedback ist einfach nur der Wahnsinn, rennt ein Gegner auf einen zu, ein Schuß ins Bein und Er stolpert und fällt hin (ein Streichholz und Tschüß), bei jedem Schädelplatzer hatte ich ein Grinsen im Gesicht!
Story ist Zweckmässig und am Ende fand ich die Idee sogar sehr cool und alles wo man am Anfang noch am Zweifeln war, er gibt dann seinen Sinn!
Schwierigkeitsgrad ist absolut in Ordnung (58 Tode beim ersten durch spielen) und wenn man so wie ich fast nur schleicht, alle Fallen entschärft, hat man mehr als Genug Munition für jede Situation über.
Bin nun auf Alptraum in Kapitel 8 und das ist mal ein knackiger Schwierigkeitsgrad, bis jetzt komm ich aber noch gut durch, nur wenn ich an den letzten Schwierigkeitsgrad denke...
Da steht Wort wörtlich "Jeder Treffer bedeutet den Tod!"
Ach ja und die Balken haben mich nach 5 min nicht mehr gestört!
Das dachte ich auch. Hab noch auf einen weiten Abschnitt gewartet aber da kam dann nix mehr. Imo der leichteste bisherNachdem sich hier ja enige so sehr über den Wolf geärgert haben, dachte ich wirklich dass da ein richtig schwerer Gegner bevorsteht...
Beim ersten Mal ohne irgendwelche Probleme erledigt![]()
Hast du jetzt sicherlich schon geschafft, oder?Bin jetzt scheinbar am Ende von 10.
Sehe ich es richtig das ich auf dasschiessen muss?Auge von dem Vieh

Bin jetzt scheinbar am Ende von 10.
Sehe ich es richtig das ich auf dasschiessen muss?Auge von dem Vieh

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen