Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
Der Vergleich von Kapitel 9 und 10 zu 11 und 12 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Als würde man ein anderes Spiel spielen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.eurogamer.net/articles/d...patch-evil-within-we-hope-you-will-never-play
Jesus, was haben die denn da verbrochen? 46% nicht zu berechnen, Matschtexturen und Gigabytegroßer DayOnePatch und trotzdem läuft das Ding kaum? Unfassbar. Das ist ja ein absolutes Armutszeugnis.

Ja das ist es. Technik haben die Jungs nicht drauf.
wenn jemand von schlechten Texturen, schlechter Grafik etc redet... auf dem PC sieht das Game echt gut aus, die FPS kann man unlocken und die Balken sind fast weg (ohne Zoom, sondern wirklich weniger).

Gestern durch Kapitel 7 gequält... Finde das Spiel baut immer weiter ab im Moment.
Mal gucken ob ich das Ende je sehen werde.
Eh das ist gut, dann wird es mir wahrscheinlich gefallenWas baut den da ab???
Eigentlich alles. Mir haben die lvl nach 4 kaum gefallen, zu viel Geballer zum Teil, gerade Anang Kapitel 6 war es glaube ich den Geschützen.Was baut den da ab???
Nee, Evil nutzt sich imo schneller ab als Outlast was die "Angst" betrifftSeine Nerven.
Wooooot Outlast hat abgenutzt? Hatte bis zum Ende PankNee, Evil nutzt sich imo schneller ab als Outlast was die "Angst" betrifft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen