Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt Kapitel 7. Spiele auf leicht, da kommt man relativ gut durch, auch wenn ich schon des öfteren gestorben bin. Das frusrierenste war bisher die schlechte Kamera im Zusammenspiel mit der trägen/hakeligen Steuerung.

Ich quäle mich immer noch mit dem Level 10 Boss in der Tiefgarage. :wand:

Tipp 1: Immer zur Seite ausweichen
Tipp 2: Möglichst große Distanz waren. Wenn z.B. im langen Gang stehen bleibst versuch das er auf der anderen Seite steht.
Tipp 3: Frier ihn ein und und baller drauf -> renn wieder weg
Tipp 4: siehe Spoiler

Wenn er sein Auge in der Mitte auf hat UNBEDINGT aufs Auge. Das zieht dem anscheinend extremst viel ab.

Was war eigtl euer Lieblingsboss?

Mir hat das Tentakelteil am besten gefallen. Das was eigtl nen sehr cooler Kampf.
Evtl hätte man ne Horde Gegner mitten im Kampf einen stören lassen sollen um zusätzlich druck aufbauen zu können. Munition hatte man ja im Kampf mehr als genug zur Verfügung.

Was war eigtl euer Lieblingsboss?

Das Vieh in Chapter 10. Das war an Intensität und Anspannung kaum noch zu überbieten!
Mit etwas Strategie und Taktik hab ich das Biest nach glücklicherweise nur 4 Versuchen ins Jenseits geschickt. Ich hab mich vorher etwas gespoilert und viel Frust der User auf gamefaqs.com mitbekommen über den Boss. :D

Schau gerade auf der PS4 ein Stream an der zockt den Akuma Mode sein 4. Durchgang jetzt. Was ein Freak! :O_o:

Nach Kapitel 11 und 12, welche eher mühselig als Spaß waren, ist 13 wieder sehr gut. Hoffe das Spiel endet auf einem hohen Niveau, das die vielen negativen vergessen lässt.

Ich habe gerade Kapitel 6 abgeschlossen, nach 7 Stunden und 44 Minuten. :D

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen.
residenthill.jpg

Zurück
Oben