Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern noch Kapitel 9 beendet und fand das mal eben das bisher beste des Spiels. Tolle Gruselatmo, ne Menge Story auf einen Schlag (die mir sehr gefällt, wenn auch bissl klischeebehaftet) und ein intensiver Endfight. Fand ich super.

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Titel. Bis auf Kapitel 6 (imo ausser der Anfangssequenz ne absolute Katastrophe) durchweg hohes Niveau. Wenn man mal weiß wie das mit dem schleichen klappt ist auch Kap 2 sicher kein Problem :grins:

Technisch ist das Ding auch nur in Aussenarealen richtig schlecht. In Innenräumen find ich die Optik sogar recht hübsch, was vorallem durch das gute Licht- und Schattenspiel kommt. Die Balken stören nach nunmehr 9 Stunden nichtmehr ganz so viel. Man übersieht das recht einfach.

Werd heute Abend wahrscheinlich die letzten Kapitel angehen. Mal schauen ob ich dafür noch fit genug bin nach der Arbeit :p

Eben beendet, ab Kapitel 9 gewinnt das Spiel an Klasse. Nur schade das es so lange gedauert hat. Ab da macht die Steuerung auch endlich Sinn. Apropos: Ich weiß gar nicht wie oft ich gestorben bin nur weil er das Streichholz nicht schnell genug oder zu früh angerissen hat. :tip:

Ich glaube die wollen mich verarschen, 6 Zombies die ich platt machen muss und eine Patrone für's Gewehr. Das Spiel gibt mir natürlich nix brauchbares.:vogel::wand:

Kapitel 11, der Raum bevor man Kidman erreicht.

Zurück
Oben