Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nie die Waffen aus dem Fighting Chance Pack bekommen obwohl ich mittlerweile bereits in Kapitel 5 bin. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Bisher finde ich es in Ordnung errinnert ein wenig an die alten Zeiten...

Die ist einfach im Inventar sobald du in Chapter 3 bist. Davon bekommst nichts mit.
Wenn bei der Schrotflinte das Viereck Symbol ist kannst zwischen der normalen und der Doppelläufigen wechseln.

Was für ein dämliches, beschissenes Drecksspiel. Ich bin kurz davor den Scheißdreck abzzbrechen wegen dem verf***ten Wolf. Absolut keine Chance hab ich da. Hält viel zu viel aus, Muni geht flöten und ausweichen kann man dem Drecksvieh auch nicht.

Was für ein dämliches, beschissenes Drecksspiel. Ich bin kurz davor den Scheißdreck abzzbrechen wegen dem verf***ten Wolf. Absolut keine Chance hab ich da. Hält viel zu viel aus, Muni geht flöten und ausweichen kann man dem Drecksvieh auch nicht.

Ist echt der nervigste Boss. Wenn zur Verfügung hast nutz diese Blitzbolzen. Wenn der da 2-3x rein ist hast genug zeit um ihn ordentlich eins reindrücken zu können.

Sonnst einfach Granate in den Busch werfen.

Irgendwann vielleicht mal. Kann mich mal am Arsch lecken das billige Encounterdesign.

Spiel jetzt Hyrule Warriors.

Edit: Trotzdem danke für den Tip natürlich.

So Chapter 5 beendet. Bisher war das gebotene ziemlich solide. An die Balken habe ich mich schnell gewöhnt und bisher auch keine Probleme mit der Kamera gehabt, gelegenliche Slowdows trüben alerdings den Spielspaß. Es spielt sich wie eine Mischung aus Resident Evil und Silent Hill. Atmosphärisch fand ich Chapter 2 und 3 wirklich gut, danach hat es leider stark abgebaut. Es wird viel zu sehr auf Gore gesetzt, anstatt mal auf Momente zu setzen die wir alle aus Outlast oder Amnesia kennen. Ich bin gespannt wie es weitergeht, wenn es nicht abbauen sollte dann bin ich jedoch mit dem was der gute alte Shinji abliefert ganz zufrieden.

Ich schaffe den Boss in Kapitel 10 nicht. Gestern bestimmt 1,5 Stunden versucht, 100 mal verreckt und dann gefrustet ausgemacht.

Es ist auch das erste Mal, dass ich es bereue nicht gespart zu haben. Hab nur ein Blitz und ein Explosiv Pfeil.

Fuck. :wand:

Gerade wieder 6 mal versucht und wieder 6 mal absolut keine Chance gehabt. Es ist so hart lächerlich. Überigens jucken den keine Bolts. Egal ob Freeze, Electricity oder Explosive. Der rennt fröhlich weiter und erwischt mich jedes gottverdammte mal. Sobald ich dann wieder aufgestanden bin werd ich ausm Off wieder plattgerannt.

Ich hab dem Vieh absolut 0 entgegenzusetzen.

Liegt wahrscheinlich mit an der extrem schwachen Technik der X1 Version. Kap 6 läuft gefühlt nur mit 20 fps

Die Konsolenfassungen müssen allgemein ganz schön zu leiden haben. Auf der PS4 siehts ja auch nicht so geil aus.... PC Version ist da echt deutlich anders und schmerzfreier

Zurück
Oben